Jump to content

Ok Flashen - aber was ?


Gast TeleCoder

Empfohlene Beiträge

Ok, alles klar. Badanke mich bei allen Antwortern meines letzten beitrages - DANKE ! B)

Hab jetzt ein 0-Modem- Kabel und enstprechendes Netzwerk kabel sowie aufspielsoftware - FAQ ist auch vorhanden.

 

Habe noch 2 Fragen an Euch :

 

1 - Welches EMU - und/oder Image könnt ihr mir denn empfehlen (Bitte - wennmöglich mit link.)

 

2- Ich habe - zu Zeiten wo meine Dbox 2 noch lief (Neutrino 1,6) - mal versucht ne neue Kanal-Liste aufzuspielen. Weiß aber nicht in welches Verzeichniss ?! Habe da zwar 2 xls-Files gefunden, aber nach überschreiben dieser Dateien, waren noch imma die alten Kanäle zu sehen :D .

 

Danke - und sorry, wenn das ein Thema sein sollte, das es schon gibt. Normalerweise mach ich mir die Arbeit und such ein wenig mehr rum, aber heut bich ich zu frustriert :unsure: !

 

-> ups wie dumm EMU oder VOGEL, ich meinete natürlich IMAGE oder Vogel (ADMIN - änder das mal bitte :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu1) Du hast eine Phillips, also nimm ein 2xI Image. Empfehlung: Streamboard Beta V, gibts bestimmt auf UMP

 

zu2) Nach dem Überschreiben musst du die Box einmal neu booten. Danach sollte es gehen.

 

zu ups) Das Image kann beides. Karte und EMU gleichzeitig. (evocam) Und noch ein paar andere Sachen.

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...