Jump to content

gibts eigentlich kein Image das gleich funzt ?


Gast Satfreaks

Empfohlene Beiträge

ich mach seit Tagen mit meiner Sat DBox2 2 X I rum und schaffe es nicht mein Startabo hell zu bekommen. Ich hab schon 20 Images ausprobiert, überall geht der Pr Startkanal nicht. Ich mach irgendwo einen Fehler vielleicht bei den Ucode oder alphabins oder crmpfs , oder den Einstellungen ich weiß es nicht. die Nerven liegen schon blank.

 

Vielleicht hat einer ein Image dass ich nur mit dem Dox Manager raufflashen muss und der Satrkanal wird hell. das wiäre echt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe Samstag abend bei PR angerufen und gebeten mir meine Karte nochmal freizuschalten. die sagten dass es in einer vietel Stunde so weit wäre. Hell wurde es jedoch nicht. wenn ich mir ein Org Image lade muß ich dann noch irgendwas ändern? oder reicht es nur das z.b 2.0 oder 2.1 BR Image auf die Box zu laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das BN Image hast das genau von deiner Box stammt, dann brauchst du es nur zu flashen. Hast du es aber nicht mehr, nimmst du dir ein BN Image das zu deiner Box passt und flashst es. Dann errechnest du dir noch mit den DID Rechner deine persönliche .did Datei und spielst sie dann noch in die Box ein und fertig is.

Wie du das machst, findest du hier in den FAQ's

 

mfgkfor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir eben aus dem Downloadbereich ein 2 X Intel Avia 600 gezogen. das Hab ich auch in der Box ( hatte mal aufgeschraubt). Während ich diese Zeilen schreibe wird das Image gerade in die Box geladen. Ojeje DID Dateien hoffentich krieg ich das hin.

 

Jetzt versuch ich mal das blanke Image zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe das BR Image aufgeflasht. Box angeklemmt diese vielen Zahlen und Buchstaben beim Start seh ich immer noch. Aber es kommt ein Willkommen bildschirm von BR danach seh ich fehlercode UO und die Box startet immer wieder neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher fehlercode genau?

wenn du das bn image neu in die box flasht, musst du warten bis die box sich auf den neuesten stand updated. dann müsste es eigentlich funktionieren.

war bei mir nähmlich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nimm obengenanntes Image, aber für 2-Chip-Boxen (z.B. auf Ump-Board). Stell für Sat "Kabel-karte" ein (warum weiss nur der Teufel) und lass die Box eine Zeitlang auf Startkanal stehen. Du sagst, Du hast Deine Karte von P****** schon freischalten lassen. Ich musste dies auch erst tun. Trotz anderer Postings hier auf dem Board funktionierte erst alles nach Anruf bei der Hotline. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings mit ner KabelBox. Ich hab auch nach vielem Testen, irgendwo gelesen wie man vorgehen muss.

Ich habe nun nen Image von AlexW drauf und musste eine datei sowie die UUcodes manuell noch reinkopiern, und siehe da, Start war hell. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rocco Siffredi jr

Das mit der UC0 ist völlig normal. Steht auch so in der FAQ ! Du musst die Did noch reinkopieren , dann funzt es. Benutze am besten den DID_Rechner.

 

 

 

gruss

Rocco

 

PS: ich habe zurzeit eine Box hier Nokia 2x Intel (kabel) ich habe das neue Alex Image draufgezogen. Premiere bekomme ich aber nicht hell ! :unsure: Welche Dateien muss ich noch manuell installieren ? Ucodes etc ?

 

Die Karte ist freigeschaltet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mal wieder das obige Image genommen natürlich für 2 I Boxen, >Bild bleibt aber auch nach Einstellung für Kabelbox schwarz. SO jetzt hab ich von Freitag Abend bis jetzt getestet, nix geht das ist Frust pur.

 

Das mit dem DID Rechner hab ich schon gelesen aber nicht kapiert, hab da ne FAQ bezieht sich aber auf BN 3.0 . das mit dem DID iss mir zu hoch, oder aber ich bin so ausgelaugt dass ich nichts n´mehr blicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

nun will ich uch mal meinen Senf dazu geben.

 

Dieses Image (03102003.rar

Für NOKIA - Viel Spaß! FTP-Zugang : root / ingo22002 ) vom UMP lief bei mir (Nokia2Avia500Sat) sofort mit original KoflerKarte...

 

Hoffe Dir geholfen zu haben. :unsure:

 

Gruß

 

PWWatcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb mir heute ein 2t Abo bestellt. da kann ich die Karte mal ichtig testen, ich denke diie Karte ist nicht offen, da kann ich Images aufspielen bis zum Sanktnimmerleinstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...