Jump to content

P******e soll mit Dreambox 7000 S und Emu laufen.


Gast PIX

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

"Files(four)all" ist wohl ein Upload Center. Last mal die Klammern weg und ersetzt den Inhalt gegen eine Zahl ( die steht ausgeschrieben in der Klammer).

So dann habt Ihr den Link doch sicher in Euren Favoriten oder Googelt.

Der File ist vom 01-11-2003 und heisst :

LogonDreambox_P******e_****_31102003.rar

 

Ich hoffe nur, die ganzen Anstrengungen von Euch bringen überhaupt was. Gruss Pix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

 

"Files(four)all" ist wohl ein Upload Center. Last mal die Klammern weg und ersetzt den Inhalt gegen eine Zahl ( die steht ausgeschrieben in der Klammer).

So dann habt Ihr den Link doch sicher in Euren Favoriten oder Googelt.

Der File ist vom 01-11-2003 und heisst :

LogonDreambox_P******e_****_31102003.rar

 

Ich hoffe nur, die ganzen Anstrengungen von Euch bringen überhaupt was. Gruss Pix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich an Eurer Stelle wäre auch sehr VORSICHTIG igendwelche Files von Upload-Centern auf die DreamBox zu spielen , besonders wenn sie schreiben ".....alles offen" oder so änlich.

 

Es ist wieder Hochkonjunktur für alle Spinner die eine RIESEN Freude daran haben wenn anschließend die Box gar nicht mehr läuft.

 

 

Fakt ist ....OHNE original Karte geht z.Zt. nichts .

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi inboxas.

Geb ich Dir vollkommen Recht.

 

Dieser File ist aber nicht Viren, oder Dialer verseucht, auch wenn es eine RAR-Datei ist. Es sind eigentlich nur Key-Files enthalten und sieht ( auch wenn ich keine Dreambox besitzte) erst mal vernünftig aus. Es kann natürlich nur heisser Dampf sein, aber mal sehen.

Gruss Pix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Warsteiner3

Hört sich viel zu gut an: "Einfach rein kopieren und los".

 

Entweder muss man noch einiges tun, damit es läuft: irgengwelche Einstellungen in der Box ändern; oder das ist nur ein Versuch auf sich aufmerksam zu machen: "Ich bin immer erreichbar (mit Adresse)".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen endlich selbst getestet, zum anderen hat logon selbst im

chat gesagt, dass gestern nur heimat lief, und wer will dat schon, und jetzt is all black....

es gilt weiter zu warten auf die dies drauf haben

ich verneige mich schon jetzt

 

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...