Jump to content

Free X TV!!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

tolle antworten!!! :x :x Ich glaub in einem anderen Board bin ich besser aufgehoben!! :evil: :evil: So stümperhafte antworten!!Hauptsache was gepostet!!! Ihr beide seid die reinsten Amateure!!Oder sogenannte A.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all!!HAB NUR NE KURZE FRAGE:wIE BEKOMMT MAN FREE X TV AUF EINEM USB STICK HELLE?? :D

 

habe mal gelesen das es über USB stick nicht funzt, sollte wohl richtig geflasht werden, das richtige img natürlich welches auch FreeX TV aufmacht,z.b. das neue img von Dr. Matrix

 

 

Jo, die antworten der beiden vorredner finde ich auch nicht OK und möchte auch bitten in zukunft entweder vernünftig zu posten oder es zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das wurde sicher mit einer gewissen Absicht ähnlich wie ein Kopierschutz extra so programmiert.

Bestimmte Kernelfunktionen verwenden dabei Speicherzugriffsstrategien die im Ergebnis leider verschieden sind wenn die Software nicht im Flash liegt.

Hab dies auch noch nicht umgehen können. Da der Sender aber (für mich) nicht so interessant ist lohnte der Zeitaufwand für eine weitere Forschung bisher nicht.

Ist ja eher kein Problem der Verschlüsselung ..., dies wäre interessanter - aber da gibt es ja gerade ein anderes interessantes Betätigungsfeld. :D

 

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...