Jump to content

NAGRA EMU


Gast MGrotheer

Empfohlene Beiträge

Ich hatte zuerst etwas Probleme mit dem Image von Kasulpe. Nach erneuten flashen runnt er aber extrem stabil alles ist offen und ich hab sogar im Winter Formel 1 ! Super finde ich auch die Optionen unter Future-Menü (blau Taste drücken). Allerdings klappen nicht alle Optionen. Hier mal eine Liste was geht und was nicht:

 

Was geht 100% (funtz)

--------------------------------------------------------------------------------

Wieviele User sind weltweit im Internet: -funzt

Wer hat hier auf dem Board ein Abo -funzt

Bankkontostand alle Internetuser anzeigen -funzt

Abfrage ob Keywelt das beste Board ist -funzt

 

 

Was geht nicht (funzt nicht)

--------------------------------------------------------------------------------

Ist der Kofler clever: -error, DBox geht auf hung, reboot nötig

Wann wird PW wieder hell für black looker -error, Rollings Stones Zunge erscheint auf dem TV

Gibt es Alien im Weltall -error, es erscheinen 2 Fragezeichen und ein hüpfendes Männchen

 

Würde mich interessieren, ob Andere die unteren drei Optionen am runnen haben. Ich verwende noch Win95 first Edition und hab natürlich keine Updates aus dem Netz gezogen weil ich den Bill Gates abzocke (hab keine Lizenz) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat wirklich allen Grund stolz drauf zu sein, den Schwartzglotzern nach nur 7 Jahren vorerst das Licht ausgemacht zu haben.

 

Und wenn PW in einigen Wochen wieder hell werden würde, könnte er sicher einen Tag später seinen Hut nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Macher des Nagra-Emus waren halt doch der Zeit voraus.

Haben also doch schon gerödelt, bevor Betacrypt abgeschaltet wurde, warum hätten sie sonst die Wahlmöglichkeit im Emu, zwischen Betacrypt und Naqra eingebaut.

 

Danke, endlich wieder alles helle. Gelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!!!!

 

Kann mir einer sagen wo ich ein Ímage herkriege

das schon fertig ist (Nagra),das ich wieder sportkanäle schauen kann???

 

 

Dbox2

 

RePetre@web.de

 

Danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dome

Such mal auf UMP2004. Dort im Imagebereich das 2. Image oben in der Liste. Einfach mit DBoxBootmaneger flashen, die Keys von Hotte rein (hier aus dem DL-Bereich) und alles wird hell. Geht auf Kabel und auf Sat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da habt ihr es :D:lol:

 

es fallen doch immer wieder noch Leute darauf herein und fragen, fragen, fragen , ob es nicht schon wieder hell wird.

 

Also bitte, das Board hat doch in den letzten Tagen schon genug Probleme.

 

Besser wäre es momentan, einfach nein zu sagen, ggfs. noch auf ein PW Abo zu verweisen und diese Post´s zu schließen.

 

Dann läuft´s auch wieder mit dem nachbarn.

 

Gruß

dreamfast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dreamfast

Wer an dieser Stelle, nach den obigen Post, noch immert nach einem Nagra Image fragt ist entweder von haus aus gut drauf, oder aber er wird gut drauf gebracht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...