Jump to content

Wenn die neue Karte nicht läuft ....


Gast yd2002

Empfohlene Beiträge

dann flasht einfach die neuen images von Januch, die seit dem 29.10.2003 auf dem UMP server liegen.

Die funzen einwandfrei mit meiner Nokia und meiner Sagem.

 

 

 

MfG

 

YD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Problem das die neue Karte nicht geht. Ich habe mittlerweile alle Images die auf´m Ump liegen ausprobiert, keines klappt. Mit der Orig. Image vom Prem klappt es. Ist also nicht der Kartenleser der defekt sein könnte.

Woran kann das sonst noch liegen?

Ich habe eine Nokia DBox 2 Kabel und eine K02 Karte. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OLD_Zitterhand

Mach BR Soft drauf, Soft Update, sobald die Karte läuft Image sichern und CamAlpha.bin rausholen.

 

Dann wieder Linux drauf und die CamAlpha rein. Images gehen bei mir die PM_Base recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast modern world

@thoffi,

 

gehe im Img auf das Menue EMU, dort unter

Einstellungen, dann Emumode ausschalten

und Premierekarte einschalten und es müsste

gehen. Hoffe geholfen zu haben.

 

Mfg Modern World :roll: :idea: :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es haben viele dieses problem. ich habe selber die org BN draufgespielt um mal die karte zu updaten aber nach einer std habe ich keine lust gehabt.

 

vieleicht ist irgend was bei P*** los .

 

habe mal da angerufen und *PENG* war die karte sofort wieder frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

 

 

seht mal auf der alexw seite nach, dort bekommt mann images wo die karten auch wirklich laufen ist halt ohne emu .

aber das brauch man jetzt vorerst eh nicht

 

ES FUNZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

gruß HUMIFREUND

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast benchmaster

In den FAQ ist das Prozedere eigentlich beschrieben! Aber für alle Unwissenden:

 

Ihr könnt aus eurer original BN mit dem BootManager die ucodes eurer Soft extrahieren Dann in den Ordner "ucodes" kopieren und Linux arbeitet mit eurer Abo-Karte :idea:

 

Jetzt wär der richtige Zeitpunkt sich mal ein wenig intensiver mit der Materie zu beschäftigen, das würde allen helfen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem das meine Karte zwar unter Linux läuft aber nicht unter der org. BN.

Ich muss auch dazu sagen das nicht alle Abo Programme laufen die ich aboniert habe muss wohl mal bei dem Dooflerverein anrufen was das denn soll schliesslich muss ich ja schliesslich dafür bezahlen also will ich auch alles sehen.

Oder hat einer eine bessere Idee wie ich alle meine abo Programme wieder bekommen kann.

:twisted: :twisted: :evil: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich funzt die Neue Karte auf jedem Linux image wo man auf Smartcard umschalten kann, wichtig wie oben schon erwähnt ist nur die passende camalpha.bin, erst wenn das alles gegeben ist und es nicht funzt, dann bei Prem anrufen, es ist Blödsinn wenn jemand behauptet man muss erst das BN wieder draufmachen.

 

Anmerkung: Es gibt auch Kabel Abo mit S02 Karten, dann nimmt man natürlich trotz Kabel eine camalpha.bin mit der endung E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@ALL,

 

hab mich die letzten 2 Tage mit der nichtfuzzenden

Karte herungeschlagen.

 

Also als erstes bei Prem. anrufen und freischalten lassen.

Ca 20 Minuten auf dem freigeschalteten Kanal stellen lassen.

 

Am besten mit einem alten Image, wo man sicher ist, dass es fuzzt.

 

Achtung bei den Kartenschächten. hatte mich auch erst vertan.

Nokia DBox2 unterer und Phillips DBox2 auch unterer Schacht. Chip zeigt nach unten und kommt zuerst in die Box.

 

Danach kann man alle möglichen Images probieren.

Aber wie schon erwähnt laufen die Karten mit fast allen Images.

 

Gruß Loggi007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...