Jump to content

Neues Login für Download


Empfohlene Beiträge

@ saxon

 

Wie überall steht, kommt der erste Newsletter nicht sofort, sondern erst wenn halt wieder einer rausgeht; wir können ja nicht an jeden Neuangemeldeten einzelne Mails verschicken!

 

Inzwischen is wieder einer raus!!!

 

Du kannst allerdings keinen bekommen, wiel Dein Newsletter-Account NICHT AKTIVIERT ist !!!

Bitte klicke noch auf den Aktivierungslink in dem Mail von "Domeus", das Du direkt nach der Anmeldung erhalten hast!!! THX

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich vor etwa 1 Woche neu angemeldet und auch extra auf die Bestätigung bei DOMEUS geachtet.

Leider aber noch keinen Newsletter (seit Nr.53) bekommen.

 

Sollte der Newsletter heute noch kommen oder könnt ihr andernfalls mal nachsehen ob das mit meiner neuen Registrierung nicht geklappt hat?

 

Viele Grüße

smo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ saxon

 

Nein, Dein Newsletter-Abo ist NICHT AKTIVIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe eben nachgesehen!!!!! Klicke den Link in dem Mail von "Domeus" an 23.11. und alles wird gut.,.. :wink:

 

 

@ smo

 

Du bist schon seit 06.08. mit smoerchen@nexgo.de korrekt angemeldet!!!

Musst also auch den Newsletter bekommen haben...

Oder hast Du bzw. Dein eMail-Provider nen Anti-Spam-Filter installiert...?

 

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link: http://www.valuemail.de/public/subscribe.j...beToSingleGroup hab ich am Sa. gestern und nun schon nochmal 2x angeklickt und es kommt immer die Seite, wo auf blauem Hintergrund steht:

Vielen Dank. Ihre Anmeldung war erfolgreich.

 

Ich hoffe, ich muß keinen Screenshot machen, damit Du mir glaubst.

 

Hab zwar einen Spamfilter, aber der schreibt nur hin im Betreff: Spamfilter...., aber die Nachrichten kommen trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... das is auch der FALSCHE Link!!!!!

 

V@lueMail ist nur der Werbeträger des Newsletter-Servicec...

Müßte Dir aber eigentlich aufgefallen sein, dass da ÜBERHAUPNIX von Keywelt steht...

 

Klicke bitte den Link im Mail von DOMEUS vom 23.11.....

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs ja garnicht: DU HAST ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT !!!!

Unglaublich, ich hatte schon fast aufgegeben, Dir's klarzumachen, aber eben nur fast.... :wink:

 

Naja, nix für ungut, zur Belohnung gibz ne PN !!!

 

HAVE PHUN !!!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FallenAngel-wk

Also diese newsletter geschichte ist wirklich mysteriös!

 

Habe inzwischen immer wieder meine email addi von gmx in das feld eingetragen und auf "senden" bzw. enter gedrückt. dann öffnet sich ne seite von domeus und dann valuemail. ne bestätigungsmail von domeus kam nie bei mir an. outlook hat auch nichts rausgefilter. habe es jetzt nochmal mit meiner t-online addi probiert, vielleicht klappt's ja damit.

 

kann mal jemand schauen, wie der status meiner anmeldung mit gmx ist? ich versteh's nämlich echt nicht mehr...

 

und könnte mir einer der mods bitte die zugangsdaten schicken?

 

greetz

fallenangel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FallenAngel-wk

Auch gut, aber kann man dann nichtmal ne Anleitung zum Anmelden ins Web stellen? Die Fülle von Posts mit Fragen nach der Anmeldung und den Daten zeigt doch, wieviel da anscheinend schief geht.

 

Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Ich habe keinen Spam-Filter in Outlook, bei GMX ist auch keiner mehr aktiviert und trotzdem kommt da keine Mail durch. Und diese blöde valuemail Werbung hilft auch nicht...

 

Ich hab kein Problem, bis zum nächsten Newsletter zu warten. Aber ne korrekte Anmeldung brauch ich dafür schon.

 

FallenAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FallenAngel-wk

Selbst wenn viele nur fragen, um sich die Ameldung zu sparen, ist es meiner Meinung nach notwendig, mal alle möglichen Fehlerquellen bei der Anmeldung zu benennen.

 

Das würde die Fragerei im Forum auf fast Null bringen und trotzdem jedem die Chance geben, an die Daten ranzukommen.

 

Ich für meinen Teil kann sagen, daß ich es wirklich versucht habe, aber einfach keine Bestätigung von domeus kommt. Nachdem ich es mit T-Online und GMX vergeblich probiert habe, scheint sich ja entweder ein grundlegender Fehler eingeschlichen zu haben oder domeus ist einfach scheiße.

 

Ich würde mal beides bejahen 8)

 

Also bitte macht was. Ändert dbitte en NL-Provider oder sammelt mal Infos zur Anmeldung bei domeus.

 

Das Problem generell damit abzutun, daß die Fragerei aufgrund von Faulheit besteht, halte ich für zu einfach. Ich denke, es gibt genügend Leute die es wirklich probieren und trotzdem scheitern.

 

Greetz

FallenAngel

 

Greetz

FallenAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Du bist mit der GMX-Adresse seit heute 09.27 Uhr korrekt angemeldet!

Das beweist, dass das Mail von Domeus auch bei Dir ankam und Du den Link sogar gedrückt hast!

 

Ich muss Dir aber widersprechen: Nur ein ganz kleiner Teil kommt mit dem Newsletter nicht zurecht; viele Tausend User hatten null Probleme damit.

Fazer hat schon recht, wenn er davon spricht, dass sich einige die Anmeldung sparen wollen, Du hasts aber gemacht: RESPEKT

 

In einem Punkt geb ich Dir recht:

Ich muss mal ne detaillierte Anleitung, wie man sich für den Letter anmeldet ins Board stellen... :wink:

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FallenAngel-wk

Hi

 

korrekt angemeldet bin ich inzwischen, weil ich in nem anderen Topic gelesen habe, daß man es mal auf einer anderen Seite als der Letter Seite probieren sollte. Da hat es auch gleich geklappt.

 

Die Probleme dürften dann wohl der Vergangenheit angehören, weil der fehlerhafte Quellcode jetzt ja weg ist. Rätselraten ist also vorbei :()

 

Greetz

FallenAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...