Jump to content

Jirka image - EMU ?


Gast lomex

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

kann mir vielleicht jemand erklären, wie man dieses EMU-Menu bedient:

 

Current EMU : leer

 

Current used systems:

 

Betac. ©

Betac. (D)

....usw.

 

keys unter /var/keys

 

oder habe ich hier etwas falsch gemacht ?

 

Danke

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mir das neueste ron emu vom 2.10 runtergeladen und stelle fest, dass all pw programme nicht mehr laufen. eine emu einstellung wie früher finde ich auch nicht was kann und muß ich nun tun. :oops: :idea: :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lordhelmchen

Also ich hab das rel.106.se laufen, bin sehr zufrieden alles Hell,gute umschaltzeiten,Fesplatte brummt wunderbar,Timer funzt und Freextv ohne Modul oder irgendwas,achja und einige andere Skins!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lordhelmchen
Hi,

wo gibts das img denn. rel.106.se Hier auf dem Board habe ich es nicht gefunden

 

Das Gute Img gibt es natürlich bei UMP! Unser Board ist da leider immer etwas hinterher! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir das img geholt und es funzt. freextv habe ich gefunden was gibts denn sonstnoch ich habe auch einen jokercam installiert. kannst du mir settings oder programme nennen wo es noch mehr gibt :idea: :oops: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lordhelmchen
also ich habe mir das img geholt und es funzt. freextv habe ich gefunden was gibts denn sonstnoch ich habe auch einen jokercam installiert. kannst du mir settings oder programme nennen wo es noch mehr gibt :idea:  :oops:  :?:

 

Leider hab ich sonst noch nichts brauchbares gefunden, bin ja gerade erst vor 2 Wochen von Dbox2 auf dream umgestiegen.

Ich suche selber auch schönere Oberflächen und bessere Bedienbarkeit weil das ist wirklich eine Entäuschung bei der Dream!

Also wer schöne Sachen findet bitte Posten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst von der DBox und sagt die Dream wäre schlecht zu bedienen?

Also das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Belegung ist zwar anders wie bei der DBox aber meiner Meinung nach erheblich besser. Vorallem wenn kein Linux auf der DBox war.

Um das Erscheinungsbild etwas zu ändern schau mal hier:

 

http://www.dreambox-skins.de.vu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lordhelmchen
Du kommst von der DBox und sagt die Dream wäre schlecht zu bedienen?

Also das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Belegung ist zwar anders wie bei der DBox aber meiner Meinung nach erheblich besser. Vorallem wenn kein Linux auf der DBox war.

Um das Erscheinungsbild etwas zu ändern schau mal hier:  

http://www.dreambox-skins.de.vu/

 

Hallo,

also ich hab meine Dbox mit Linux voll am laufen und ich finde die verfügbaren Sachen und Bedienbarkeit einfach Besser!!!!

Habe eben mal Deinen Link gelinkt, ist auf jedenfall eine Gute Adresse, aber wie gesagt zB.das man die Farben der Skins nicht ändern kann das fehlt mir so unter anderem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lordhelmchen
Hi

Habe das rel_106se vom 08.10.03 heute in unseren Downloadbereich hochgeladen es ist somit nun auch bei uns verfügbar.

das aktuelle Peter Pan (PP.12.10.03.rel106.1.zip) ist auch hochgeladen.

 

Ich wollte hier keinen Stress machen so von wegen Board hängt hinterher!!!

Aber wäre so Dream EMU Testcenter auf dem Board nicht auch zu machen? :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch nicht als "stressmachen" aufgefasst, man ist irgendwo auch mal dankbar für einen Tipp, es ist nicht immer einfach so ein board zu verwalten, wir steuern so langlam die 30 000 User Zahl an.

 

Deshalb möchte ich auch dazu auffordern wenn mal was "fehlt" bescheid zu geben, an Fuemi oder auch an mich bzw. an O.Hotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...