Jump to content

Dbox 1 und DVB2000 Problem


Gast Ks646

Empfohlene Beiträge

Hi habe die aktuellste version von dvb2000 drauf doch leider komme ich damit nicht ganz klar, habe ein problem mit der programmanzeige "der film der gerade läuft und der der danach kommt" und zwar ist diese anzeige ziemlich unscharf und ich würde es doch schon ganz gerne lesen können was gerade für ein film läuft

 

 

gruß Ks646 :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen punkt 2 gibt es bei mir nicht nur 1,4,5,7,8,9 habe version 2.00.0 beta 8 drauf, was hast du denn für eine drauf ??? suche auch noch eine aktuelle version mit emu hast du da vielleicht auch eine ahnunh ????

 

gruß :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob sich das noch lohnt ??? muß mir dann die ganze hardware anschaffen !!! da wir ja kurz vor der umstellung sind dachte ich probier den emu mal oder meinst du es lohnt sich einen programmer anzuschaffen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in der lage bist sämtliche keys, (irdeto,nagra,via,seca)per fernbedienung einzugeben, dann nur zu.bei der 1er gibt´s keine Key-ordner die man mal schnell reinschiebt.achso, fast hätte ich es vergessen.nur mit den keys ist es nicht getan.nutze mal die suchfunktion im board.dort findest du einiges darüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja kabel, das muß ich ja nicht soviele eingeben, habe das forum schon hoch und runtergelesen, habe auch schon die diode drin und sonst alles mir fehlt eigentlich nur noch eine gescheite version doch die finde ich nirgends !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir ne karte und gut. der emu auf der db1 ist sehr aufwändig. der cam-umbau kostet und lohnt sich für die kabelkisten nicht. deshalb der blöde spruch. du kannst auch mit kanonenkugeln auf spatzen schiessen.

oder gleich ne db2 oder so zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der emu funktioniert doch auch mit nem c-cam man braucht ja kein all cam, ist ja auch egal ihr habt ja recht, aber ausprobieren möchte ich es wenigstens !!!! nur zum spaß kennt ihr denn jetzt nen link oder ne site wo ich mir ne aktuelle emu version saugen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...