Jump to content

umstellung...


Gast sinner

Empfohlene Beiträge

kann mir das jemand erklären?wo bekomm ich files her?

 

Ein bisschen mehr "Input" währe nicht schlecht, dann werden Sie evtl. geholfen....

-Files wofür?

-wenn für dBox, dann für welche und für welches Image?

-für welche "Umstellung"?

 

Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgends gibt keine Files für das neue Verschlüsselungssystem, das heißt übrigens "Aladin". Da haste wohl pech :-( Musst wohl öfters in Boards lesen um dann vieleicht doch mal wieder was zu sehen. Es heißt abwarten und lesen und suchen und lesen und vieleicht gibts irgendwann Files! Im Moment auf jeden Fall nicht .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war doch mal was mit der Wunderlampe von Aladin. Vielleicht geht´s mit der Lampe. :) Erst an der Lampe reiben und dann wünschen.... ja so wars´s glaub ich. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zu Ohren gekommen das es garkein eues verschlüsslungssytem gibt, d.h. das es alles nur fake ist was premiere da macht....

 

Ist mir nur zu Ohren gekommen ka ob da was wahres dranne sein soll

 

Mfg sts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja steht hier im Board auch, es steht sogar das in wirklichkeit kein sender verschlüsselt wäre. Im Moment drehen alle am rad und erzählen irgend was. Rein von der logik her denke ich das sind alles Fake Meldungen. Da springen die Leute gleich drauf an, die verbreiten sich wie ein Strohfeuer und jeder gibt seinen Senf dazu, aber

eigentlich kann das alles nicht sein wenn man ein bisschen nachdenkt. Stell dir mal vor es war nur eine Promotion aktion und die stellen dann irgendwann um und wir schauen einfach weiter ohne das nur 1 Tag das Bild schwarz ist. Was meinste wie die Presse PW und den Kofler auseinander nimmt??? Also da muss der minimum den hut ziehen. Ich sag ja nicht das der Kerl schlau ist, aber so blöd ist er dann auch nicht.

Ich denk schon das es schnell wieder hell wird, aber das einfach garnix passiert ist eigentlich auszuschließen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Es passiert auf jedenfall irgendwas....

 

Sobald ihr eure neue PW Karte in die Box steckt geht die alte nicht mehr (OK könnte ja noch Fake sein) so nun probiert aber mal ne Fun Karte in der Box zum laufen zu bringen (Ach na siehe da es KLAPPT GARNET) so also steht schonmal fest das PW was geändert hat....

 

So nun gehen wir mal weiter !

 

Gibt es schon jemanden der DPC.TV1 auf bekommen hat ?? Net DPC.TV3 oder DPC.TV_DVB nein nein nur auf DPC.TV1 wird im neuen Verschlüsselungs System gesendet !

 

So und wenn irgendwann mal (vorraussichtlich unter Linux) den DPC.TV1 auf bekommen hat dann besteht wieder ne Hoffnung !!

 

Also abwarten und Tee trinken !

 

;)MfG PsychoJR;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh das wusste ich net ich hab den mit meiner Dreambox immer nur minuten weise aufbekommen..:).....ok dann nimm ich alles zurück dann is wieder ein Funke da das man es schnell schaffen kann :lol:..

 

 

MfG PsychoJR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...