Jump to content

[SUCHE] Howto`s für`s Einrichten des Media- bzw. MP3-Player


Gast HURRRZ

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

gibts hier zufällig irgendwelche Anleitungen wie ich einen VL-Server bzw. den VL-Client an der BOX konfigurieren muss?

Das ganze auch für (S)VCD`s, DVD`s und MP3`s.

Für den Bildbetrachter wär auch nicht schlecht.

 

oder muss man sich doch selber alles mühsam aus den unterschiedlichsten Threads zusammensuchen?

 

gruß an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich das nach der Anleitung vom obigem Link mache, bekomme ich immer einen Timeout-Fehler beim Mounten...

 

Any Idea??? Mache ich twas grundlegendes falsch? Oder liegt es einfach nur am WinXP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@_blacky_

 

Du bei mir funzt es auch nicht richtig (mp3) habs nur mal probiert um zu wissen wie es geht .Man kann sich da nichts anhören das ruckelt und hat aussetzer ohne ende.

:? :?

 

Das mounten allerdings funktionierte ohne probleme.

mfg

beleschwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, seltsam. Hab das nach dietmar h's anleitung gemacht mit dem Bootmanager gemounted. Einwandfrei und dann die mp3's abgespielt auch super. Komisch das ihr so Probleme habt. Hab getestet auf XP und einem 1.6.9er alexw von zor. Habt ihr das Netzwerk richtig eingestellt? 10Mbit Halfduplex???

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ beleschwarz

 

hmm... wäre trotzdem froh wenn ich wüsste woran es liegt...!

 

Habe in anderen Threads gelesen daß es Images geben soll bei denen das vernünftig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja bei mir gehts super. Wie siehts denn aus mit deiner Netzwerkkarte haste die auf 10Mbit Halfduplex? Hast du mim Bootmanager gemaountet. Heißt haken nur bei NFS Server. Dort genau das Verzeichniss angeben auf dem die mp3's liegen. Auf der Dbox ein Verzeichniss machen das audio oder mp3 oder wie auch immer heißt.

Dann beim Mounten das Verzeichniss angeben, aber so wie beschrieben weiß die Syntax nicht mehr genau. Irgendwie IP und LW und | und verz. Und das auf das auf der Dbox angelegte Verz mappen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai-t

 

Habe xp und auch zugriff auf die mp3`s wie gesagt ruckelt und hat aussetzer aber vielleicht liegts am images habe ein Multicrypt image 1xI

von Branco the Crow. ich brauchs aber nicht wollte es nur mal ausprobieren.(das mit den mp3`s)

 

@-blacky_

 

Versuchs doch mal mit nem

alexW1xBaseimageV1.6.10.img

 

mfg

beleschwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...