Jump to content

d-box1 sat schnäppchen???


Gast MASK

Empfohlene Beiträge

Ja kannste ruhig nehmen, aber denke dran immer das kleingedruckte lesen ,sprich wie ein Monat kostenlos Super , Lockangebot mit dem Premiere Super,aber ansonsten kannste das Angebot ruhig nehmen zu diesen Konditionen. :wink: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Emu gibt es schon, nur zu aufwändig muste das Wannisa Projekt nehmen denn hast du ein Emu .Wie gesagt zu aufwendig für die 1er Box.Ansonsten Cam umbauen lassen wenn es ein gruenes dickes ist zu Amon 5.4 ,den ne Fun Karte und schon wird es hell im Wald,mit den entsprechenden Key´s die Du hier bei Keywelt finden wirst. Solltest Du ein Bluecam drin (dünnes)haben den must Du Dir ein dickes noch kaufen bei Ebay oder sonste wo.Bei Ebay bieten die gleich ein umgebautes an. Oder Du arbeitest nur mit Goldwafer nur für PW.Das geht auch wenn Du gerade nicht bei Kasse bist. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hab mir die Box auch geholt, Angebot ist o.k. Bei der Sache mit Wanissa

stimme ich Kobold_73 teilweise zu. Ist recht Aufwendig und momentan

nicht rentabel, da es Probleme mit Premiere gibt, läuft seit Nagra nicht mehr gut.

Aber vorher war das mit dass beste was der DBOX1 pssieren konnte!

Und es besteht durchaus die Wahrscheinlichkeit, daß da bald ein Update kommt.

Mit kaum einer anderen Software hast die Möglichkeiten!

Falls Du interesse hast, kann ich Dir gerne näheres posten.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre nett!!!

Aber eine andere frage, wie sind die umschaltzeiten mit der neusten software, kommen sie an einen analog receiver ran?

Sollt ich nit lieber auf son angebot fürne d box 2 warten? weil ich hab noch keinen programmer :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also wenn ein entsprechendes Angebot auf dem Markt ist, würde ich auch die 2er Box vorziehen.

Ich wart ebenfalls auf eines um mir ne zuzulegen. Mich stört nur immer die Tatsache, daß man meistens

nicht weiß, was man für ne Box bekommt. Ich hätte halt gerne ne Nokia, hab gelesen, da wäre mehr Softwäre zu bekommen.

Hab da aber noch nicht wirklich die Ahnung.

Aber ich denke mal wenn´s aufs Geld ankommt, wirst mit der 1er Box ganz gut fahren.

Zu den Umschaltzeiten, kommt auf die DVB-Version an, die neueste (DVB2000beta8) ist vergleichsweise langsam,

die meisten älteren sind schneller. Die Beta8 gefällt mir trotzdem besser, weil einfach um einiges komfortabler.

Aber an Analogreceiver kommen sie alle net ran (zum. die die ich kenne).

Achso, was meinst Du mit Programmer? Das BDM-Modul?

 

Gruß!

 

PS: kriegst ne PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...