Jump to content

Gibts unterschiede beim Bruzzeln einer dbox1 und 2 ?


Gast Reactive

Empfohlene Beiträge

Hi !

ich hab bis jetzt immer nur für dbox 2 gebrannt... hat immer schön geklappt, hab mit funmagic gebrannt und immer die flash mit twoprog in eine internal eeprom und eine normale flash aufgeteilt. ja und dann mit funmagic die flash die eeprom und die internal eeprom draufgebrannt... hat immer gaklppt... ist beim brennen für die dbox 1 da was anders ? hat nämlich nicht geklappt. bitte empfehlt mir keine anderen programme... ich muss über den druckerport brennen und damit klappt es am besten. achja, hab funcard 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Reactive

Also Fun für ne einser Box ist ganz einfach.

zuerst besorgst Du Dir das entsprechende File. Dann beschreibst Du den Pic (AT90s8515) zb. mit PonyProg. Danach den EEprom(24C64)zb. mit Cardhunter(wenn es sich um ein CRD File handelt) oder mit ISVEdit32b (wenn es sich um ein hex File handelt). Dann ab in die Box. Und wenn Du alles richtig gemacht hast, wird es auch helle.Ich hoffe das war jetzt ne vernünftige Antwort::::

Cu rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so wirklich... ich bruzzel mit funmagic ,weil sonst kein programm auf druckerport brennen kann und mein programmer liegt halt aufm druckerport. naja bei funmagic muss man einmal ne flash , ne internal eeprom und ne external eeprom einfügen, ich hab es immer so gemacht, dass ich mit twoprog die flash in eine normale flash und eine internal eeprom aufgeteilt hab und dann tats. aber bei ner dbox 1 enthält die flash die man runterlädt gar keine internal eeprom, also wie muss ich das da machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte helf doch mal jemand ! ich habe diesen programmer den es bei wafercard shop für 19 gibt, normalerwiese funzt der super,aber irgendwie tut das nicht mehr. meint ihr wirklich dass die karte geheiratet hat ? das wäre ja ganz schöner müll... aber ich kann mir das nicht vorstelln, kann mir übrigends mal jemand erklärn was der vorteil an dvb2000 ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Reactive

Schau malhier! nach, da bekommst Du schon Antworten, warum DVB2000 besser ist als Betanova.

Das Bluecam verheiratet sich aber nur mit ner Z Karte ab ACS 384er. Hast Du was davon in Deiner Box???

Cu Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...