Jump to content

Traveller vom 22.06 hängt sich abunzu auf, Bei wem noch


Gast wilgut

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Bei mir hängt sich die Box abundzu auf, sodas ich den Netzstecker ziehen muss. Ist da bei noch wem so ?

 

Gibt es alternativ ein besseres Image als vom Traveller zb. von Ronaldo, war bis jetzt Traveller immer treu :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob du AU-Mode auf ON hast. Wenn ja dann stell es mal auf OFF und nur wenn was nicht läuft auf ON bis es wieder läuft. Aber die Traveller laufen ab und an nicht sehr stabil das ist bekannt. Evtl. nimm mal das Funzler oder das Jirkas. Allerdings rate ich dir dazu Flash2USB zu benutzen um den Bootloader nicht zu gefährden. FAQ gibts im DL von Keywelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Piddi

Da ich ja eigentlich nix weiß :wink: oder ned viel bin ich doch mal froh was vor dir erwähnt zu haben :lol::lol::lol:

Kommt ja ned oft vor bzw. nur wenn du mal was vergißt :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast superruffi

Tag auch!

bei mir hat das Traveller sich auch immer aufgehangen. Die Box ist "runtergefahren" (obwohl sie es eigentlich nicht gemacht hat) und ich konnte sie nicht mehr über IR oder Tastatur starten . Die Box wurde tierisch heiß (vor allem im Bereich der HDD). Dann hat nur noch Netzstecker ziehen geholfen. Habe dann das SF_Image und nun das neue Ronald drauf. Alles funzt jetzt einwandfrei!

Auch der Timer, bzw. die Aufnahmefunktion allgemein hat ziemlich Probleme gemacht! Ich denke es lag dann wohl an der Pladde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hört immer wieder verstärkt das die Abstürze sich häufen bei Usern die eine HD eingebaut haben, es wäre dann wohl sinnvoll ein zusatznetzteil zu benutzen oder darauf zu achten beim Kauf einer Platte das sie nicht allzuviel strom zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie äussert sich der absturz, klötzchenbildung oder bleibt ganz stehen, Bild da oder nicht.? Kann natürlich momentan auch an den zu hohen umgebungstemperaturen liegen.

Hast du schon eine mit neuerem modifizierten Netzteil oder eine ältere Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Piddi

 

Ne ist schon die neue Box mit dem modi. Netzteil. Hatte zuvor das Traveller vom März noch oben, nie Probs. Beim neuen schaut das aufhängen so aus. Bild geht einwandfrei nur die Box reagiert auf nix mehr. Man muss den Netzstecker ziehen. Fernbedingung und Box selber lässt keinen zugriff mehr zu, man kann die Box auch nicht mit dem Ausschalter ausschalten, es geht nur wenn man den Netzstecker zieht. Temperatur probs kann auch nicht sein, da die Box alleine steht und von allen Seiten die Luft gut zirkulieren kann.

 

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...