Jump to content

Member download


Gast Gerisbase

Empfohlene Beiträge

Hi

ich möchte dich bitten in zukunft die zugangsdaten zu versenden zu unterlassen, du weist nie wer am anderen Ende sitzt, und wenn er sie VERGESSEN hat hätte er sie spätesten heute mit dem Newsletter neu erhalten wenn er registriert wäre, Das Posten der Zugangsdaten ist nur den Admins gestattet. Es gibt User die habe einfach keinen Bock sich für den Newsletter registrieren zu lassen und solche leute wollen wir doch nicht unterstützen, gleiches Recht für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry aber ich kann mich nur Piddi anschließen denn er hat Recht,es sollte sich jeder hier Anmelden, und wenn er sein Password vergessen hat muß er leider eine Woche darauf warten.Denn das müssen wir auch alle.

 

Denn sonst braucht man sich hier nicht mehr Anmelden sondern einfach hier drauf gehen und sie die Daten runter laden.

Und wenn wir dann pech haben und einer legt hier dann das Board lam ist uns auch nicht geholfen.Drum bin ich dafür das sich jeder hier Anmeldet!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All

 

ganz kurz (nicht persöhnlich nehmen) IHR ÜBERTREIBT EIN WENIG!!!

vergessen ist menschlich also stellt keinen an den Pranger.

 

Mfg und grossem RESPECT an die Betreiber dieses BOARDS.....

 

 

 

 

p.s habe den Newsletter aboniert halt das password verwechselt anstatt

"********" habe ich Tanga genommen!!!! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerisbase

 

Es kann ja jeder seine Meinung sagen, aber für mich ist das keine Übertreibung.

 

Bedenke, der/die Boardbetreiber haben sich mit dem Newsletter schon was gedacht. Dies dient auch zur Sicherheit, uns den Benutzern wie auch dem Betreiber.

 

Passwörter dürfen nunmal nicht weitergegeben werden, nirgens. Damit hast auch Du Dich bereit erklärt.

 

Würdest Du die pinnummer Deiner Scheckkarte weitergeben?

 

Aber mit der Sicherheit, ist es immer so eine Sache, jeder möchte sie haben, aber nichts dafür tun.

 

Wer sein Password vergisst, hat eben Pech gehabt und muß ne Woche draußen bleiben. Selbst Schuld. Man kann sich ein Passwort ja notieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muß ich Piddi wirklich recht geben. Ein newsletter wäre ja sonst überflüssig.
Ist schon traurig,was da zur Zeit hier abgeht !
Solange es tolleriert oder von einigen unterstützt wird, ändert sich das nicht.

 

Wie willst du das denn verhindern ?

Geht doch garnicht !

Wenn ne Anfrage kommt nach dem Paßwort und ein anderer User liest das Posting und sendet dann nur ne PM ohne ein Posting zu machen !

Und schon ist das Paßwort weiter gegeben worden !

Deshalb sagte ich,es bringt nix !

 

Ich bin ja auch dafür,das sich ALLE User an die Regeln zu halten haben,egal welchen Status der User hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piddi bleib ruhig,es bringt doch nix !

Habe solche Postings schon sehr oft entdeckt,wo normale User per PM das Paßwort versenden !

Ist schon traurig,was da zur Zeit hier abgeht !

 

Das hat nichts mit ruhig bleiben oder gar mit aufregen zu tun, wenn ich als Mod soetwas lese muss ich meinen senf dazu geben, so ist es von den Admins gewollt. Und ich hoffe doch stark das JEDER Mod wenn er soetwas sieht oder liest darauf hin reagiert.

 

Natürlich mache ich meine Hose nicht mit der Kneifzange zu :wink: ich mache auch jede Wette das die zugangsdaten reichlich von sog. unberechtigten genutzt werden.

 

Logisch kann man nichts dagegen tun wenn die daten per PM oder Email weitergegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piddi bleib ruhig,es bringt doch nix !

Habe solche Postings schon sehr oft entdeckt,wo normale User per PM das Paßwort versenden !

Ist schon traurig,was da zur Zeit hier abgeht !

 

Das hat nichts mit ruhig bleiben oder gar mit aufregen zu tun, wenn ich als Mod soetwas lese muss ich meinen senf dazu geben, so ist es von den Admins gewollt. Und ich hoffe doch stark das JEDER Mod wenn er soetwas sieht oder liest darauf hin reagiert.

 

Natürlich mache ich meine Hose nicht mit der Kneifzange zu :wink: ich mache auch jede Wette das die zugangsdaten reichlich von sog. unberechtigten genutzt werden.

 

Logisch kann man nichts dagegen tun wenn die daten per PM oder Email weitergegeben werden.

 

Genau Piddi !

 

Du hast mich schon verstanden und ich weiß sehr wohl,was als MOD zutun ist !

Die Beste Möglichkeit wird uns aber leider NICHT von den Admins gegeben !

Sorry,Piddi !

Du weißt schon,was ich damit meine !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerisbase

 

Das mag ja sein, aber es verstößt trotzdem gegen die Regeln, aber dafür hast Du ja kein Verständnis.

 

Die ganze Angelegenheit zeigt doch mal wieder, wenn mal ne Ausnahme gemacht wird, gibt es immer wieder welche die sich darauf berufen und dies ausgenutzt wird.

 

Wenn jemand einen Fehler macht, so soll er auch dazu stehen und nicht erwarten dass ander dies auch tun.

 

Ich denke mal, dass Du dich gerne hier im Board aufhaltest, aber das geht nun mal nicht ohne gewisse Regeln.

 

Ich hatte Dich ja schon gefragt, ob Du die Pinnummer Deiner Scheckkarte weitergeben würdest, aber geantwortet hast Du nicht.

 

Also bitte, laß es gut sein und denke mal darüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomcatp

 

1.Der Link: war dazu da um zu deuten das hier,wie ich es oben erwähnt habe, ein bischen übertrieben wird !

 

2.Verständniss: hab ich gezeigt habe mein Fehler zugegeben und mich entschuldigt und den Boardbetreiber meinen grossen Respect ausgesprochen ( soll kein schleimen sein !

 

3.Die Antwort auf die Scheckkarte:

Du erwartest doch nicht ehrlich eine antwort auf so eine lächerliche frage

die sich schon von selbst beantwortet ,also bitte wir sind doch erwachsen !

 

4.Gerne im Board:

Natürlich bin ich gerne im Board aber ich bin auch in anderen Boards. Wie gesagt wenn es hart auf hart kommt und ich hier nicht mehr erwünscht bin tsss da gehe ich eben in ein anderes board!

 

5. Schlusswort:

@ Fazer

Man soll immer auf dem tepich bleiben (und nicht adminrechte anfordern) und dann diktatorisch alle User löschen :lol::lol::lol:

 

So das wars dann für mich zu diesem Thema....

 

P.s. Nicht persöhnlich nehmen das ist nur meine Meinung hoffentlich habe ich nicht gegen welche Regeln verstossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Euch sorry das ich jetzt erst anworte war eine weile weg.

 

Es tut mir erst mal leid das ich dies getan habe Paßwort und so weiter zugeben.Aber ich wuste es nicht .Es steht nirgens in den Boardregeln das dies nicht getan werden kann oder habe ich mich da verlesen ?Ihr diskutiert es als wenn es ein schwer Verbrechen gewesen ist.Ich weiß aber auch Das die Mod. mit den Newsletter was bei gedacht haben.Aber ich muß ehrlich sagen das ich nicht jede Woche die Newsletter bekommen obwohl ich von Anfang an angemeldet bin.Habe ich das richtig gelesen von wegen aus dem Board löschen den User dafür?oder wie ? :cry: Nagut ich kann dazu nichts weiter sagen,mir fehlt da die Sprache wie darüber geurteilt wird ob wohl Ihr ja auf der einen Seite Recht habt,mit Paßwort und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerisbase

 

Zitat von dir !

@ Fazer

Man soll immer auf dem tepich bleiben (und nicht adminrechte anfordern) und dann diktatorisch alle User löschen

 

Du hast das völlig falsch verstanden und vom löschen war erst recht nicht die Rede !

So etwas ist doch Schwachsinn und das traust du mir sogar zu !

Unser Piddi hat mich schon richtig verstanden,da wir MODs schon einmal das Thema besprochen haben,was in Zukunft zutun ist !

Ergebniss gehört nicht ins öffentliche Board rein !

 

Aber unser Fuemi gibt ja schon per PM das Paßwort an euch raus !

Warum er das darf,da halte ich mich zurück !

Jedenfalls ich habe KEINE erlaubniss von den Admins,das ich auch als MOD,die Daten raus geben darf !

Und das werde ich auch weiterhin so bei behalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fazer

Du und auch jeder andere MOD weiß, dass die Zugangsdaten per PM in besonderen Fällen weitergegeben werden können.

Allerdings eben durch die MODS und nicht durch USER!!

Und da die Newsletter in letzter Zeit vollkommen unregelmäßig versendet werden (aus welchen Gründen auch immer!!!!!!!!!), kann das nicht zu Lasten der User gehen, die sich hier im Board ordnungsgemäß angemeldet haben.

Kommen die Zugangsdaten nicht per Newsletter, werden sie halt in diesen Fällen als PM verschickt. Fertig :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fazer

Du und auch jeder andere MOD weiß, dass die Zugangsdaten per PM in besonderen Fällen weitergegeben werden können.

Allerdings eben durch die MODS und nicht durch USER!!

Und da die Newsletter in letzter Zeit vollkommen unregelmäßig versendet werden (aus welchen Gründen auch immer!!!!!!!!!), kann das nicht zu Lasten der User gehen, die sich hier im Board ordnungsgemäß angemeldet haben.

Kommen die Zugangsdaten nicht per Newsletter, werden sie halt in diesen Fällen als PM verschickt. Fertig :idea:

 

Du bist eben der beste MOD auf diesem Board,hast immer eine gute Antwort parat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fazer,

danke für die Blumen "Du bist eben der beste MOD auf diesem Board,hast immer eine gute Antwort parat ! "

aber das stimmt nicht.

Wir MODS sind eine Mannschaft und jeder hat seine Stärken und Schwächen.

Ich denke nur, das es bis zu einer vernünftigen Regelung bezüglich des Newsletters so am besten ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@all,

jaja so ist es.

 

Admins, Mods und deren Probleme.

Ist nicht leicht ein Board zu verwalten, spreche aus Erfahrung, bin selbst Admin.

Ich weiss zwar nicht was alles in eurem Newsletter steht (habe mich eben erst angemeldet), aber es wir schon mindestens einen triftigen Grund geben. Auch wenn es Werbung ist, Nutzen haben alle. Damit wird die Community unterstützt.

Na dann, erwarte brennend meinen ersten Newsletter. :lol:

 

 

Aber egal.

Möchte hiermit alle begrüßen, bin die neue. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...