Jump to content

Frage ??


Gast DER Fragen Steller

Empfohlene Beiträge

Gast DER Fragen Steller

Sagt mal leute wie siht es eigendlich mit den beiden SC readern in der dreambox aus warum funtzen die noch nicht oder besser gesagt kann ich eine softwar einspielen oder etwas einbaun das sie funtzen

 

wie bei der Dbox2 und der multicam ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktionieren schon, allerdings nicht mit Betacrypt (Ir***o), muß auch nicht weil es ja über EMU funzt, alle anderem sachen wie Seca Nagra usw bisher nur mit Karte. Ist aber abhängig vom image funzen verschiedene Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DER Fragen Steller

danke dir

 

kannst du mir das noch etwas genauer erklären

also was soll dann ganau in diesem shlot laufen ??

 

also ein 6in1 file läuft dann darin auser irdeto??

oder wie

 

mit welcher soft werden die beider dann unterstützt also nur im emu oder auch unter orginal soft

 

kannst du mir mal genau auflisten welsche systeme unterstüts werden

 

also ein link würde auch helfen danke für deine hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6in1 wird nicht laufen, es geht hautsächlich um Systeme wie SECA2 oder Cryptoworkts welche nur mit Originalkarte laufen.

 

Um jetzt alles aufzulisten wäre zu umfangreich, Fuemi hat einige Links zu verschiedenen Seiten hier oben im Forum reingesetzt,

Es gibt einmal das Original betriebssystem (in verb. mit CI Modul)

 

Dann Das Traveller, Ronaldd, SF und noch einige andere und alle verfolgen sowohl gleiche als auch verschiedene Ziele, hört sich ein bischen Blöd an ist aber so.

Um mehr darüber zu erfahren solltest du dich vielleicht auch mal in verschiedenen Boards anmelden die sich ausschließlich mit der DreamBox befassen obwohl hier in unserem Dream Forum auch schon eine ganze menge nützliche informationen vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...