Jump to content

Sagem Kein System Hilfe!!!!!!!!!!


Gast Gott

Empfohlene Beiträge

:cry: Hi Leute,

habe vom Kumpel D2 Sagem 2xI bekommen.War noch alles orginal,BN 2.01 nach autoupdte.Habe sie mit der MHG Methode (Pin 12) zum debuggen gebracht.Mit der Direktmethode (ohne Nullmodem) ist aber drann verschiedene Immages geflasht,Alex orginal,Zor mit Strauss etc.Nach dem Flashen kommt ein Bootlogo,Bootloader zählt runter,macht autoboot bis starting Kernel und dann bleibt wohl alles stehen.Wenn ich dann resette oder neu einstecke lächelt mich ein freundliches "kein System" im Display an (kotz).Muß ich das Img. mit dem Hammer einspielen?????????Wie gesagt beim Ersten starten nach dem Flash ist noch was da,egal ob die Box über Nacht ohne Strom war oder so.Beim zweiten Start ist dann Pumpe.Wer hat Rat??????

Danke MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hatte dies auch schon mal bei einer Kabelbox von Sagem, war glaub ich auch 1xFlash. ich hatte leider zuerst ein Image für 2xFlash draufgespielt, habs zu spät erkannt und dann "Kein System". Hab einfach ein Image für 1xFlash mit Bootloader aufgespielt, und siehe da es ging. Du solltest das Image am besten mit DBoxBootmanager einspielen, Nullmodem und Netzkabel anschliessen, sollte funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...