Jump to content

Anfänger sucht hilfe von Profis..


Gast mike35

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als erstes muß ich hier mal ein großes Lob aussprechen,ich hatte ien ziehmlich großes Problem,aber hier ist mir sehr gehlfen worden! :!:

Aber jetzt hätte ich da noch einge Fragen:

1. ich habe meine Box mit einem 1.6 Basisimage mit Emu`s geflasht.damit habe ich u.a.folgende Fuktionen:

a:Spiele(u.a.4 gewinnt)

b:ein Gbox funktion

c:ein Emumenue

Zu Punkt 1 nun folgende Fragen:

Im Emu-Menue kann ich z.b.neue Keys Speichern,heißt das,das ich wenn ich neue Key per ftp auf die Box gebracht habe das ich die da auch noch speichern muß?Dann gibt es auch noch die funktion Keys autoupdate an/aus -Wofür?Auch kann ich eine orginal PW-karte extra aktivieren.Nur orginal PW.Karte oder auch andere(z.B.:Fun?)

3.Gibt es ein Image für D-Box2 wo ich alle Spiele habe,man alle Karten benutzen kann und vor allen wo das Sreaming mit Grab funktioniert?

4.Wo find ich eine Kanalliste für Astra und Eutel(kommplett)mit PW-Diereckt einzeln?

Das wärs eigentlich ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg thx

Micha

 

P.S.:Ein Problem habe ich noch: Sobald ich im Emu-Menue die Funktion Keys Autoupdate aktiviert habe und ich dan zappe,hängt dir Box,Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast benchmaster

Die Funktion "K..y`s speichern" bedeutet das du einen K..y mit der Fernbedienung eingeben kannst. AU bedeutet Autoupdate, d.h. die Box "loggt" sich selber neue K..y´s. Das solltest du aber nur machen wenn Pr....re dunkel ist und nach erfolgreicher Aktion wieder ausstellen da sich sonst der Speicher füllt und das Img evtl. unstabil wird.

Streamen geht mit WinGrab. Findest du unter Linux. Mit dem PM 16 gtx oder Microwood solltest du Erfolg haben. Ist Box abhängig. :lol:

Übrigens wären ein paar Infos über dein System beim beantworten deiner Fragen immer ganz hilfreich, z.B. Kabel/Sat, wlches Img, welche Box usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast benchmaster

Ach so, die GBox ermöglicht dir die EMU-Funktion zu nutzen. Da kannst du dann auch wählen mit Scard dein ABO zu nutzen.

Spiele kannst du dir in jedes IMG als Plugin laden und Settings gibt es in der Member Sektion. :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

so wie ich das sehe hast du das Gbox0999 Image :-)

 

Also da stimmt das von Benchmaster nicht alles.

 

zu 1.) neue Keys speichern heißt dass du die von der Gbox neu gefundenen Keys abspeichern kannst. Du kannst dir im Gboxmenü unter neue Keys anschauen welche er gefunden hat. Ich würde das lassen außer du willst für den Sender unbedingt die Keys. Während nem Film oder Formel 1 findet die Gbox schon mal 700 neue Keys. Wenn du die speicherst brauch die Gbox zum hell machen des Kanales dann ca 2 Sekunden statt vorher ne halbe. Also es dauert immer länger je mehr Keys du speicherst.

Keys autoupdate würd ich an lassen. So wie ich das sehe macht die Gbox0999 nur unbrauchbare schlüssel raus und nur dann neue rein. Hab noch nicht gemerkt das das Keyfile durchs autoupdate größer wird. Würds anlassen dann bleibts lang hell.

Natürlich kannste ne Fun nehmen. Dann kannste die Gbox abschalten. Ich denke aber du hast mehr spaß mit der Gbox wie mit ner Fun :-)

zu 2.) Hmmm wo ist 2.???????

zu 3.) Also Spiele sind eigentlich kein Thema. Musst nur ins Verzeichniss Plugins Kopieren. das Gbox0999 hat ziemlich alle spiele. Lemmings kriegste noch auf Keywelt und kannste integrieren, hab ich auch gemacht. Das einzige was du nicht hast ist ein C64 Emulator für die Dbox. den gibts auch. Such mal in Google. Dann kannste alle möglichen alten C64 Spiele drauf machen. Hab da auch mal rumgeschaut. Den Emu gabs aber irgendwie nicht einzeln :-( Alle Karten gehen in dem ersten Schacht der Dbox wohl net. Es gibt aber einen CAM Umbau für die Dbox2. Dann kommt das ISDN Modem raus, braucht eh kein Mensch und ein CAM für den 2. Schacht rein. Das kamm soll alle Karten können. Schau mal bei Ebay da werden die Platinen dafür verkauft. Oder such bei Google, gibt auch bauanleitungen dafür. Streaming geht mim Gbox Image eigentlich super. Versuch mal Ngrab das klappt bei mir einwandfrei. Findest du unter www.dbox2.info

zu 4.) Die solltest du auf www.keywelt.de.vu finden.

 

zu P.S. Das Problem hab ich net, hmmmm. Sollte net sein. Mach mal neue Key Files rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...