Jump to content

Spiele


Gast matty

Empfohlene Beiträge

hallo hab seit neusten eine Sagem Dbox2 . linux hab ich auch drauf läuft alles wunderbar ! Bloß unter Spiele hab ich kein einziges drin stehen . Wer kann mir vieleicht da weiter helfen ? Gibt es ne internet seite wo diese spiele downloaden kann ? Lemmings hab ich schon von Keyworld geladen ! das brauch ich nur noch einspielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Lemmings gibts seperat. Das kann man einspielen. Aber vorsichtig sein, bei sowas kann man sich auch das Image kaputt machen. Andere Spiele gibts eigentlich nicht seperat. Gibt nur noch einige Plugins unter www.dbox2.info Ansonsten sind die Spiele in den Images mit drinn, Also so Pacman, Tetris usw. Was für ein Image hast du denn auf deine Dbox gflasht? Bei manchen Emu Images sind aus Platzgründen die Spiele weggelassen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagem_MEGASTABiL hab ich drauf gemacht ! Hab gerade lemmings am laufen läuft nicht schlecht ruckelt zwar ein bisschen aber sonst wunder bar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,

Hab da noch ne Idee,

sieht so aus als wäre bei dem Sagem Meagstabil die Spiele rausgemacht worden. Nehm doch einfach mal ein anderes Image spiels auf die Box auch wenns nicht so gut läuft und zieh dir dort aus dem Plugins die Spiele per FTP auf deine Platte. Also im GBOX099 sind alle Spiele bis auf Lemmings drinn. (Tetris, Tic-Tac-Toe, Pac-Man, ...). Dann mach wieder dein Image drauf und spiel die Spiele dort ins Plugins. Sollte sofort laufen.

 

Viel Spaß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...