Jump to content

Hilfe!!! Sagem Sat Box geht gar nicht mehr.


Gast Bim

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe am Sontag neues Image draufgespielt. Lief auch fast alles super. Bis auf son paar Kleinigkeiten. Z.B. konnte ich bei Premiere Erotik nicht zwischen den Kanälen schalten.

Ich habe einfach mal einen Transponderscan gemacht. Nun ging auf einmal alles. Wunderbar!!

Box aus.

1 Stunde später habe ich die Box wieder eingeschaltet und nach einer Sekunde kommt:

Loading

 

PPCBoot 1.1.6

 

Dann steht sie.

 

Kein Zugriff über FTP mehr möglich.

 

Hat jemand ne Idee??

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mim Bootmanager. Den musst du doch schon mal benutzt haben. Musst nicht zugreifen können, weil die dann über das Com Port Kabel die Boot Dateien saugt. Einfach wie beim ersten mal Flashen, das klappt schon!

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai

 

Danke für Deine Aufklärung.

 

Bin seit 5-6 Jahren treuer Premiere-Schauer mit Voll-Abo. Auch wenn einige mich dafür irgendwie verückt halten.

Habe mir zum Spaß eine Sagem gekauft um zu spielen. Linux draufspielen habe ich mich aber nicht getraut.

Das Image war scheiße. Neues mit Flash-FXP draufsemmeln war kein Problem. Nur als die Box nix mehr sagte, habe ich es mit der Angst zu tun bekommen.

 

Mit Bootmanager und Nullmodemkabel war es aber kein Problem. Werde echt noch mal ein Crack.:-))

 

Danke nochmal und schönen Gruß

 

Bim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BIM

 

Also ein Premiere ABO zu haben is nicht verkehrt, sonst gibts bald kein PW mehr. Es ist einfach zu einfach schwarz zu schauen und deshalb gibts auch die Leut ohne ABO. Find ich persönlich net toll. Wenigstens ein kleines ABO könnt sich jeder leisten.

Finds einfach toll dass man mit Linux alle Sender sehen kann (z.B. Ausländische, usw) Für manche bkommst du ja gar kein ABO in deutschland. In sofern ist das auch nicht unbeding illegal. Schade dass die jetzt alle nach und nach auf die 2er Systeme gehen, aber ich bin zuversichtlich das man da bald auch wieder was sieht.

Also hoffe du kommst jetzt klar mit deiner Box bei Fragen kennst du ja das Board hier :-)

 

Bye

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...