Jump to content

GROSSES LOB!!!


Gast TheUnknown

Empfohlene Beiträge

echt leute

ich hatte keine anung von dem ganzen zeug bevor ich auf euer board gestoßen bin.... in anderen ist das echt mühsam....

 

echt cooles board! macht weiter so....

 

bis bald

TheUnknown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch...

 

Von mir auch mal Big THX :mrgreen:

 

Beste Key Seite, die ich bisher gesehen habe...

 

...kein Schrott drauf...die ganzen upload center kannst alle knicken...ein dialer neben anderem...

 

Macht weiter so...

 

gREeTz MMD 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup kann mich nur anschliessen.

 

Ihr macht das echt super. Und noch eins, endschuldigt euch nicht immer wenn mal was nicht gleich klappt, bei dem Aufwand und Mühe sollte da jeder Verständnis haben. :(

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute,

 

An der ganzen loberei muß ich mich wohl auch anschließen, da ich ein neuling auf diesem gebiet bin, aber hier nur durch lesen eine ganze menge gelernt habe, ich kann nur sagen macht weiter so, und lasst euch nich klein kriegen die seite ist echt super, warte zwar immernoch auf meine erste newsletter, aber wird ja hoffentlich am Montag kommen , denn das ist ja wohl der wichtigste Tag.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:):):D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hallo Leute,

 

wollte mich erstmal für die nette Betreuung im Board bedanken, Ihr seit ein tolles Team macht weiter so.

 

Das Board und auch die HP ist sehr übersichtlich und vedammt gut gestaltet.

 

Das Board ist eines der besten die ich kennen gelernt habe.

 

HIR WIRD DIR GEHOLFEN !!! :shock:

 

Maverick

 

:lol: :lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehe ich natürlich nicht außen vor, Leute.

Auf eurem Board hab´ ich innerhalb kürzester Zeit

sehr, sehr viel gelernt.

Ohne eure Mühe und Arbeit wäre das nicht möglich.

vielen tausend Dank´ !!!!!!!!!!!!

:(:):):D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...