Jump to content

Neues AlexWImage drauf nach Reset Kein System


Gast qualle1

Empfohlene Beiträge

Hy Leute

Ich habe ein großes Problem , habe zum ersten mal AlexW Image drauf gemacht mit cdk.cramfs bekam aber Premiere nicht zum laufen wusste nicht wohin mit den Keys(kann mir ja mal einer nebenbei auch mal erklären)jetzt immer wieder verschiedene Images draufgespielt und immer wenn ich Reset machen muss(weil die Box 1 x am Tag stehen bleibt) steht danach im Display " kein System " bitte doch um Hilfe bei beiden Fragen dringend Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also warum dein System nach nem Reset fehlt weiß ich auch nicht. Flasch mal ein Image von Keywelt, z.B. das Microwood dann sollte es gehen.

Also das mit den Keys ist so. Die Keys sind für nen EMU (Emulator der Karten Simuliert obwohl keine eingesteckt sind).

AlexW ist nur die Linux soft, ofiziell die hat keinen EMU und braucht auch keine Keys. Kann damit auch nix anfangen. Deshalb gibts die Images auf Keywelt und sonst wo. Da ist in ein AlexW von schlauen Köpfen ein EMU eingebaut worden. Der dann auch keys braucht. Diese Images sind nicht ofiziell und nur zu testzwecken erlaubt.

 

Viel Spaß beim Testen

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...