Jump to content

D box 2 Linux geht ohne Karte


Gast Lovesplitter

Empfohlene Beiträge

Gast Lovesplitter

Hallo Freunde, habe mal ein Problem. Habe mir ne gebrauchte D box 2

mit Linux Neutrino schicken lassen. Habe sie angemacht und alle Sender

auch Direkt gehen ohne Karte.

Ist dort ein EMU drauf ? Woran sehe ich das.

Kann ich jetzt trotzdem eine Fun 2 reinstecken mit Linuxfiles. ? Spielt die

Box auch mit Karte. Ist ne Kabelbox.

Und die letzte Frage. Wie lange spielt die Box mit dem EMU. Geht dort

Direkt u.s.w. nicht mwhr weg ? Ansonsten mußte man ja jede Woche

erneuern.

 

Danke Lovesplitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also wenn alles Hell ist hast du sicher nen EMU drauf. Wie lang der hält kommt drauf an. Wäre erstmal wichtig zu wissen was für einen du drauf hast. Manche haben ne Autoupdate funktion. steht die auf ein sammelt er selbst keys. Wenn du jeden Monat neue Keys einspielst hast du eh keine Probleme. Im Dbox Menü solltest du sehen was für ne Software Version du drauf hast und du solltest ein Menü Gbox oder ein Menü Softcam oder Sogar beides finden. Wenn du da mal ein bischen rumschaust und hier postest was alles da ist und was da so da steht können wir dir sicher sagen was für ein Emu du hast. Je nach Emu kannst du dann einstellen ob Karte oder Emu. Bei meinem gibts nen Menüpunkt Karte für Premiere verwenden. Wenn man den auf ein stellt wird die Karte für Premiere verwendet. Ich kann bei mir auch die Gbox komplett ausschalten dann gehts eh nur mit Karte. Also Post mal mehr Infos zu deinem Image. Dann gibts mehr Hilfe :-)

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zausel09

GUten Tag, noch einer der neugierig ist :roll:

 

Dein Beitrag ist sehr interessant welches image verwendest du denn, bzw hast du ein link damit ich das mal selber testen kann.. wäre super !! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...