Jump to content

!!!!!!! KILLERIMAGE`S !!!!!!!!!!


Gast wickedstyler

Empfohlene Beiträge

Gast wickedstyler

Hi @ all, es sind mal wieder ein paar Killerimage´s im umlauf.Bei UMP solltet ihr erst mal warten welche save sind.MfG :evil: :twisted: :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wickedstyler:

Hi, weil du es grad schreibst. Hab das schon öfters gelesen bei UMP. Sag mal killen die Images wirklich die Box komplett? Hab schon viele Images von UMP geflasht is nie was passiert. Eins war mal defekt, aber das hat ja meine Box nicht geschrottet. Is die dann total müll?

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wickedstyler

Also was sich jetzt genau himmelt weiß ich nicht.Ich weiß nur das dieser chip ausgelötet und extern beschrieben werden muß,damit die Box weider funzt.MfG :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast snoopyhund

Manche Witzbolde halten es für witzig den Bootloader anderer Boxen zu löschen und bauen diese Funktion in ihr Image ein.

 

Nach dem man ein Killerimage geflasht hat und die Box bootet wird der Bootloader gelöscht und das war es dann. Die Box ist tot (kann ja nicht mehr booten). Flash muß extern neu programiert werden.

 

Man sollte schon genau überlegen, was man flasht. :!:

 

Bis dann

snoopyhund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FutureBSD

Hi,

wäre super, wenn du mal aufschreiben könntest, von welchen Images du das gehört oder selber gesehen hast, damit die anderen diese Images bzw die Images von den entsprechenden Uploadern meiden.

 

mfg

 

FutureBSD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wickedstyler

Hi ihr solltet erstens nicht gleichdas allerneuste image runterladen sondern erstmal abwarten ob es irgendwelche beschwerden gibt.Ich persönlich lade image´s die 1-2 tage alt sind weil ich dann in der downloadliste sehen kann ob sich jemand beschwert.Generell sollte man sich aber im klaren sein das es jeden von uns erwischen kann und das der SPASS dann zwischen 60 und 90 kosten wird.MfG :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FutureBSD

Hehe. Gute Einstellung

Immer erst die anderen testen lassen und wenn bei denen die Box abschmiert, nicht downloaden *g*

 

mfg

 

FutureBSD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wickedstyler

Jeder muß selber wissen was er macht.Wenn es Leute gibt die bei UMP geladene Images sofort testen müssen obwohl ihr "altes image" nur neue Key´s bräuchte ist selber schuld.Natürlich wäre es mir auch lieber unbeschwert zu laden und zu testen,aber es gibt halt leute oder firmen dennen daran gelegen ist solche images in umlauf zu bringen und mal im ernst betroffene werden sich in zukunft gernauer überlegen ob sie das image wechseln oder wenn´s stabil läuft nur die key´s.MfG :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schlingelchen

Vieleicht proggt Leo diese Images :roll: Verdenken könnte ich es ihm nicht. Alle die schwarzglotzen kann es auch ruhig erwischen. 8)

 

Teste auch gern und war auch schon betroffen. Habe geflasht gestartet gefreut und nach dem abschalten war ich sauer weil die Box ging nicht mehr an :oops:

Eingeschickt und nu gehts wieder. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seschneider

Hm, aber es muß doch nen Anhaltspunkt geben wie man diese Killerimages entlarfen kann, oder nicht? Da muß doch irgendwo dieser "KillerCode" drin sein und an diesem muß man doch auch das Teil erkennen können. Wo bekomme ich so ein Killerimage denn her, damit ich mir es mal anschauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wickedstyler

@ Seschneider:du mußt nur mal bei UMP die uploadliste anschauen,da sind 2-3 dabei.Lade das shak1n oder friedel 42 die sind aufjeden fall betroffen.Freund von mir hat shak1n geflasht und der bootloader der Box ist hin.Chip muß jetzt extern neu geprogt werden.

 

@ ALL:es ist doch wirklich irrelevant ob ich ein gültiges abo habe oder nicht(Hab natürlich eins!!).Fackt ist doch das MAN alleine schon aus dem Grund die software tauscht weil Betanova müll ist.Die vorzüge von Linux bzw. Neutrino brauche ich hier sicherlich keinem zu erläutern!Will man jetzt beispoelweise ein Image mit MP3,LCD TV... what ever....und erwicht man dann ein KILLERIMAGE ist das geschrei und der ärger groß.

Also Augen auf und überlegt euch einen wechsel lieber zweimal.

MfG :shock: :lol: :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seschneider

Ja nur leider sind die nicht mehr Online ... Aber auch zum Glück! Aber ich halte die Augen offen! Wäre doch gelacht wenn man da nicht ein Programm stricken könnte welche die Images öffnet und das "Kill" bemerkt oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...