Jump to content

Wozu diese....Funktion ?


Gast konbci

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

kann mir vielleicht mal jemand verraten wozu die Softcam Funktion in den neuen Emus gut ist ? Ist das die Software für den zweiten Kartenschacht oder... ? Hab da letztens ein Update von Hotte gesehn für den Softcam. Muß jawohl irgendwas bewirken die funktion.

 

Gruss konbci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was muß ich bei Linux einstellen das mit Karte entschlüßelt wird und nicht über Soft(geht nicht mehr)

Welche Keys sind empfehlenswert (Fun Linux oder 6in1)

R6R6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, glaube hier ist einiges etwas durcheinander geraten!

 

@ R6R6:

Also wenn du Linux auf der Box hast und keinen 2. Slot eingebaut hast in deine Box, was ich mal nicht annehme, brauchst du für nen EMU auf Linux immer die AU Files. Andere funzen nicht. Du musst dann einfach in var/tmp und var/keys die 4 Dateien ersetzen und alles ist hell.

 

@ Rest:

Also mit dem Softcam bin ich mir auch nicht 1000% sicher hatte hierzu aber gerade ein Posting, gehört wohl zur Gbox und emuliert die Karten. Um eure Karte benutzen zu können müsst ihr im GBOX Menü einfach die Gbox ausschalten oder wenn ihr die Karte nur für Premiere nutzen qollt und den Rest die Gbox übernehmen soll müsst ihr Karte Verwenden für Peremiere auf ein stellen.

 

Hoff ich konnte etwas klarheit schaffen

 

Bye Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...