Jump to content

DBox2


Gast unn4m3d

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Phänomen ich besitze zwei DBox 2 eine die ein wenig aelter ist und eine Neue (von Weihnachten) auf der alten laufen nur Sat Files und auf der neuen nur Kabel Files was ist da los?!? Achso nicht zu vergessen ich habe Kabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:auf der einen Box ist die BN Soft für Sat auf der andern für Kabel.

 

Wenn du das ändern willst,nimm einfach ne Fun beschreib sie mit einem File für BN2.01 Kabel steck sie in die Box wo nur Sat-Karten laufen.Jetzt Startassisten durchlaufen lassen und die Soft für Kabel wird geladen.

Aber vorsicht:Kann sein das die Box dann keine Funkarten mehr erkennt,nur noch die Atmega....die neue 2.01 Soft soll bei manchen nicht mehr mit Funcards laufen hab ich schon öfters gelesen.

 

GW karten laufen nicht in der 2er Box!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo thx ich wollte nur mal wissen woran das lag ich hab jetzt eh linux... heisst das das ich mit linux also auch die sat files benutzen kann wenn es mit bn auch gefunzt hat?!? weil jetzt hab ich im mom emu und das is soo langweilig muss man nie was machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst mal testen,aber warscheinlich musst du ne andere cam.alpha bin einspielen per FTP.Nämlich die für sat.

Würd aber einfach kabelfiles nehmen,wenn eh die cam.alpha für kabel drauf ist

Wenn du aber die cam alpha bin tauschst, kanns wiederum sein das der emu nimmer geht,weil die cam alpha bin auf den emu abgestimmt ist,hab ich mal gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...