Jump to content

Ich komme nicht weiter


Gast Tilde

Empfohlene Beiträge

Also folgendes Problem:

 

Debug Modus und flashen funktioniert alles wunderbar.

 

Allerdings sagt mir die dbox jedesmal, keine Kanäle gefunden.

 

Ich habe bestimmt schon 10 Images probiert und bin immer noch zu gange. Das komische ist, daß die Uhrzeit bei eineigen richtig angezeigt wird und man auch lesen kann was jetzt eigentlich läuft aber kein Bild und Ton. Sendersuche hilft auch nicht. Ich habe eine Kabelbox und eine Karte für Privatkabel, da ich an eine Gemeinschaftsschüssel angeschlossen bin. Wäre über jeden Tip dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schlingelchen

Könnte mir vorstellen das es sich dann dabei um Kabel mit Sateinspeisung handelt. Im kleineren Format. Gibt es bei mir auch. Wohngebiet eine große Schüssel und viele Abnehmer.

Hatte auch schon solche Probs bei ner Sat Box. Kann dir nur raten immer fleißig weitertesten. Wichtig ist das der Flash sauber eingelesen und geschrieben wird. Also ohne ruckeln und Aussetzer. Muß ganz sauber durchlaufen. dann gings bei mir.

Kannst ja auch mal ein Log vom flashen posten. Hier gibts reichlich Profis die dir dan eher einen Tipp geben können.

Mach aber am besten diese Zeile aucf x

 

debug: BMon V1.2 mID 01

debug: feID dd gtxID 0b

debug: fpID 5a dsID xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

debug: HWrev 09 FPrev 0.81

debug: B/Ex/Fl(MB) 32/00/08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dagobert1727

mach einen ordentlichen Sendersuchlauf und zwar kabel slow, dann sollte alles funktionieren. Es ist auch egal ob du ein Kabelimage oder ein sat-image hast.

gruß dagobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dagobert1727

Sorry, habe nicht richtig gelesen, mit der Kabelbox an eine Schüssel, geht nicht, außer du hast eine U(msetzung auf dem Dach

gruß dagobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die Tips. Seit 5 Minuten läuft es. Habe ein 2x Image in 1x Konvertiert und den Cable Slow Suchlauf gestartet wie Dagobert sagte. Jetzt ist alles hell. Ich hoffe ich kann auch mal helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...