Jump to content

Immer wieder Programmaussetzer mit dbox1


Gast larifaz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe bei mir immer wieder Programmaussetzer. Im laufenden Film wird's eifach dunkel. Gehe dann auf einen neuen Kanal - Bild kommt wieder und kann dann auf das ursprüngliche Programm zurückschalten und bis zum nächsten blackout weiterschauhen - ist aber äußerst nervig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie kommt man gegen an :roll: Bitte um Hilfe.

Nutze Funcard, schreibe mit multipro+cardpro und dbox1 von Nokia, Mitglied in Gemeinschaftsantennenanlage; nehme also die Kabel-Files und das hat über ein Jahr super funktioniert.

 

MfG

Larifaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das selbe Problem.

Teilweise mitten im Film wirds dunkel und teilweise kommt es vor, daß PW mit der eingesteckten Karte gar nicht mehr helle wird.

Dann schreib ich exakt die selben Files nochmal drauf und da gehts erstmal wieder.

Aber nicht für immer.

Kann man dagegen was machen?

Hilft vielleicht ein Flash Erase?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Invisible

genau das gleiche problem hab ich auch,leider auch nach dvb2000 installation...ich werd jetzt mal die satkeys testen mal kuckn was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem mit den Programmaussetzern. Hab dann GoldwaferCard mit anderem Programm beschrieben und schon lief's wieder einwandfrei. Empfehle das Programm ChipCat oder Masterburner.

 

MfG

 

System: D-Box1 Nokia Kabel, BetaResearch Betanova 1.3 T, MasterCRD2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein blue cam hast kannst du auch mal die BN2.01 files nehmen für die 2er...die laufen da auch drin.

Normal sollte das gehen mit Satfiles im kabel....

 

Gruss

Schroeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...