Jump to content

"kein System" ein paar Tage nach flashen


Gast sathopper69

Empfohlene Beiträge

Gast sathopper69

Habe eine Sagembox, die nach einiger Zeit nach dem Flashen "kein System anzeigt".

Wenn wieder neu geflasht wird, ist alles o.k. ,für ein paar Tage.

Hat jemand ´ne Idee? :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sathopper69

Tja, diese ist zwar sagem 1xintel avia600 enx ,

Aber der Fehler tritt wohl tatsächlich nur nach Netztrennung auf, was wohl auf´s gleiche ´rauskommt wie deep standby.

Trotzdem sollte es dafür eine Lösung geben (außer Boxenwechsel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre auch ein versuch das orginal-image wieder draufzuspielen (beta)

u. ein softwareupdate zu machen da wird auch der bootloader neu programmiert ... u. danch nochmal mit linux versuchen hat bei mir auch schon mal so super funktioniert ....

hatte denselben fehler u. noch einen dazu das die box hochfährt u. danach gleich wieder in den deep-standby. u. dann hab ich eben die orginal soft drauf gemacht u. ein softupdate > dauerte über ne halbe stunde aber dafür funktionierte sie dann auch wieder top...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Gottes kann das schonmal vorkommen (auch bei mir) anderes Image geflasht un schon ist gut. :wink:

Das mit dem Original image habe ich noch nicht Probiert aber wenn Gweny schreibt das es auch geht dann ist das auch so.

Dafür ist aber das Original BN von DEINER Box notwendig, wenn nicht hast du ne menge Arbeit vor dir. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sathopper69

Ja, genau da liegt der Hase im Pfeffer!

Das Original - Image existiert nicht mehr.

Unter welchen Umständen kann man das Image einer Box mit gleichem Chipsatz anpassen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...