Jump to content

wiso geht erotik nicht


Gast calimero

Empfohlene Beiträge

hallo habe eine dbox2 mit dem microwood22.12.2002 image .

habe mir die neuste servies xml von digitalus und die neusten keys

aufgespielt.troz allem gehen die erotik kanäle nicht ,komme zwar ins protal rein beim umschalten auf 2,3oder 4 jedoch bleibt alles dunkel.

desweiterem gehen heimatkanal ,goldstarTv und beate-uhseTV nicht.

auch einen sendersuchlauf habe ich schon durchgeführt. es scheint irgendwie der wurm drinn zu sein.

 

Danke euch allen schon mal im vorraus !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe gestern die neuste servies und baquet xml aufgespielt gstern leif auser heimat und goldstar ALLES

heute abend aber gehen folgende nicht : goldstar/ heimat/ discovery /planet/studio universell. soll es wirklich der empfang sein aber wenn die anderen gehen sollten doch die oben genanten auch gehen oder.

bekomme die fehermeldung(programm zur zeit nicht verfügbar)

ach was ich noch sagen wollte ich habe zwei LNB`s einen twinn für astra und einen singel für eutel natürlich mit einem deisec schalter weis aber nicht welcher es ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wollte noch was wissen und zwar wenn ich in der servies oder banquet xml was ändern will kann ich das direkt nachdem ich mich mit der box verbunden habe dirkt in der entsprechenden xml machen oder wie geht das .habe die linux dbox2 settings vom 2 april drauf.

 

 

 

danke dir für deine hilfe PowerMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe auf zapit und lösche zapit.conf und lösche service.xml

dann neustart.er meldet keine kanäle .

kanalsuchlauf machen.bis fertig meldung

linux wird nun veranlasst eine neue service .xml anzulegen(macht es auch)

neustart->sie da alle kanäle sind daund werden entschlüsselt.

funzt zu 99,999999999999prozent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bist du dir da sicher ich habe auch noch eutelsat welche einstellungen hast du bei der kanalsuche gemacht würde mich interesieren.

noch was an alle die astra und eutelsat empfangen gibe es die möglichkeit die italienischen programme von stream/tele+ zu etschlüsseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi bist du dir da sicher ich habe auch noch eutelsat welche einstellungen hast du bei der kanalsuche gemacht würde mich interesieren.

noch was an alle die astra und eutelsat empfangen gibe es die möglichkeit die italienischen programme von stream/tele+ zu etschlüsseln

 

Kanal Suchlauf Einstellungen Astra + Hotbird !

 

Diseq 1,0

Diseq Einstellungen = Astra auf 0 stellen

= Hotbird auf 1 stellen

 

Stream und Telepiu ist jetzt zur Zeit NUR mit Abo zu empfangen !

Aber es gibt ja noch die RAI Kanäle und die Mediasat Kanäle im Free TV zusehen !

 

Es grüßt der Fazer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe alles so gemach nun funzt erotik beate heimat doldstar nicht mache ich servies xml von digitalus drauf gehen geht erotik und beate abern nicht discovery heimat goldstar

 

 

weis nicht mehr was jetzt zu tun ist könnt ihr mir bitte helfen

 

danke euch viel mals für eure hilfe im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hank Bogey

Hatte das gleiche Problem.

Habe neues Image für meine Sagem eingespielt und alles wurde gut. Habe das mit der service.xml und Kanalsuche auch probiert, hat auch nicht geklappt. TIP : Neues Image über FTP in tmp-Ordner, dann über Expertenfunktion flashen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo danke aber ich habe erst vor kurzem das microwood22.12.2002 aufgespielt und es läuft abgesehen von dem oben gepostetem problem

viel besser und stabieler als da was früher drauf war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...