Jump to content

Box laesst sich nicht flashen


Gast vossy74

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe folgendes Problem.

 

Wenn ich versuche die Box normal zu starten bekomme ich ganz normal die zahlenfolgen des debugmodes und dann ist das display nur noch gruen beleuchtet. Wenn ich jetzt das nullmodem kabel und das netzwerkkabel anschliesse bootet er abundzu neutrino hoch aber meistens zeigt er noch ldas er linux startet und das Display ist wieder nur beleuchtet aber nix mehr drauf .Im Log bricht er dann ab mit ner fehlermeldung. ( Log muss ich noch nachschicken da ich im moment nicht zu hause bin ) wenn mann dann bootcmd eingibt tut er scheinbar etwas und bricht dann wieder mit fehlermeldung ab. Ich habe nun versucht das Image neu zu flashen. Da bekomme ich auch jedesmal eine Fehlermeldung das eine Datei nicht gefunden wird .aber mit den gleichen einstellungen laesst sich meine Sat Nokia einwandfrei flashen . Ist schon komisch auch die methode ohne nullmodemkabel funktioniert nicht. Die box scheint das garnicht zu merken das geflasht werden soll. Die statusmeldungen sind soweit alle ok dabei. die box wird gefunden .aber dann wieder die ominöse meldung das irgendeine datei nicht gefunden wird .diese heisst aehnlich wie lcd- oder so. aber wie gesagt werde das log heute abend mal hinterherschicken . aber vieleicht hat ja schonmal jemand ne idee oder aenliches gehabt . hier im board hab ich auf jedenfall nichts dergleichen gefunden.

 

ach ja die box ist ne nokia kabelbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...