Jump to content

Philips " Mediabox" - Linux möglich?


Gast Homer Simpson

Empfohlene Beiträge

Gast Homer Simpson

hallo

 

ich wollte mal fragen, ob es auf der philips mediabox möglich ist linux drauf zu spielen?

wenn nicht würdet ihr so freundlich sein und alle dbox modelle, auf denen man linux aufspielen kann, aufzählen? das wäre nett, dann brauche ich nicht nochmal nachfragen.

 

danke Homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Homer Simpson

Hi

 

danke erstmal für die schnelle Antwort! Und läuft der E*M*U auch gut auf der Mediabox? Also ich kann nichts falsch machen, so lange ich ne D-Box 2 von Sagem, Nokia oder Philips kaufe, bei gar keiner?

 

Homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur bestätigen, prinzipiell gehen alle. Wenn du ne Nokia mit 2 Intel hast kanns sein das du die nichtmal aufschrauben musst. BEi den anderen ist das nötig und du must sie kurzschließen oder löten. Bei meiner Nokia mit 2 x Intel konnt ich ein script von minflash benutzen und sie war nicht mehr write protectet. Das ist natürlich am einfachsten und risikoärmsten! Viel Spaß beim Dbox suchen und kaufen!

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch...

 

...wenn ich mich recht erinnere hatte ich vor ewigkeiten auch mal eine Philips Mediabox....

 

...das Teil sollte mal ne Dbox werden...was irgendwie net geklappt hat....und wurde dann aber als digitaler FTA Receiver verhökert...

 

...hatte auch so nen "Dbox" Aufdruck....war aber weder ne Dbox1 noch ne DBox2, geschweige denn premiere tauglich...nen kumpel hat noch so ne gurke....macht da via Karte Seca mit auf...mehr kann das teil wohl nicht...

 

Greetz MMD 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast schnorrerbibel

:D hallo,

habe auch eine mediabox von phillips, was mus den auf der fun drauf,

der vorbesitzer meinte br200 aber habe hir gelesen von seca.

 

was mus darauf.

 

ach kann man die sender mit pc einstellen? hatt 2 anschlüsse 1x serial, u. parrael.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war aber weder ne Dbox1 noch ne DBox2, geschweige denn premiere tauglich...

 

Die MediaBox war die erste DBox, die Premiere damals an ihre Kunden vermietet hat. Premiere wurde damals auch in Seca verschlüsselt und wächselte erst später auf Betacrypt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...