Jump to content

BS startet nicht mehr!! Hilfe!!!


Gast Chef2002

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!

 

Ich hab da wohl ein etwas größeres Problem. Ich hab mir die neuste Services.xml und die neuste Bouqeuts.xml aus dem Netz gezogen und auf meine Box gespielt. Dann wollte ich die Box über die Fernbedienung im Optionsmenü "Neustart" neustarten. Das hat dann aber nicht so ganz geklappt, der TV Sender lief weiter aber über die Fernbedienung konnte ich nix mehr machen. Dann hab ich vorne an der Boy den Reset ausgeführt (also Standby taste und pfeil nach oben).

Das Problem ist, dass die Box nicht mehr richtig starten will. Sie bleibt bei:

 

BOOTING SYSTEM......

 

powerd by www.dbox2.info

 

LINUX

 

PPCBoot 1.1.6

 

stehen. Und nix geht mehr. Hab ich den Vogel jetzt ganz abgeschossen, oder gibt es noch Hoffnung???

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Das hab ich mir auch schon gedacht. nächstet problem ist, das ich es irgendwie nicht so ganz hinkriege. hab den pc mit nem crossoverkabel mit der box verbunden. die ip-adresse ist auch richtig, aber unten rechts steht immer "Pinging Dbox...failed".

 

was könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal.

Ich würde aber noch ein Nullmodemkabel benutzen, damit du Rückmeldungen bekommst. Sollten Fehler auftreten, sieht man die sonst nicht. Auf der Downloadseite gibt es aber auch eine Faq zum flashen. Da ist alles erklärt.

 

CU PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich grad kein nullmodemkabel da.

 

anleitungen hab ich mir schon alle durchgelesen. aber es will einfach nicht funktionieren. der pc ist mit dem crossoverkabel ander box angeschlossen, einen link an der netztwerkkarte hab ich auch. wie ist denn die standard ip adresse von der d-box??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich grad kein nullmodemkabel da.

 

anleitungen hab ich mir schon alle durchgelesen. aber es will einfach nicht funktionieren. der pc ist mit dem crossoverkabel ander box angeschlossen, einen link an der netztwerkkarte hab ich auch. wie ist denn die standard ip adresse von der d-box??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...