Jump to content

kleine Aussetzer ca. alle 20min bei Dolby Digital!!!


Gast spherros

Empfohlene Beiträge

hallo,

kann mir jemand weiterhelfen:

ich habe immer wieder kleine Aussetzer ca. alle 20min bei Dolby Digital!!!

 

Habe ne nokia DBOX II - mit nem Mymidon Image! "KABEL"

Wer hat auch noch probleme mit Dolby Digital!

Am Kabel kann's nicht liegen, hab schon ein neues Lichtleiterkabel

gekauft! selbes Problem!

 

Tips- welches Image hat garantiert keine Probleme mit DD!

Hab schon mehere ausprobiert...immer wieder das gleiche!

Bin am verzweifeln! biiiittttteeee helft mir!

 

vielen dank im vorraus!

thx

spherros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab auch ne Nokia und das neuste GBox image. Hab das selbe Problem mim DD Ton.

Was hast du für ne Box wickedstyler, vieleicht liegts daran.

 

Und noch ne Frage hat einer von euch Ahnung obs schon ein neueres Imige als das 1.6 mit Gbox gibt. Hätte gerne den mp3 Player der in den neueren Versionen mit drinn ist mit dabei.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast retro1982

Hy hab selbst eine Nokia Box 2xA ... und das neueste GBox Image drauf (letzer Release von Matrix) naja und hab das selbe Problem.

 

Ich denk das liebt aber nicht am Image sondern an deinem Empfang. Ich hatte das Problem auch schon vorher ... wenns Regnet oder wenn der Wind arg geht (Baum kommt vor die Schüssel) dann is es ärger.

 

Also keine Panik ... vielleicht schüssel neue einrichten!

 

LG Retro1982

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schüssel ist ganz neu drauf und die ist gut eingerichtet. Hab im Satfinder 192, glaub das is ok. Außerdem mit analog recievern ein ganz klares bild und ist ne 80er Schüssel auf dem Dach und ohne was im Weg. Denke wirklich nicht dass es das sein kann. Bin auf die weiteren Postings gespannt.

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nochmal getestet. Also die Hüpfer im DD treten bei mir auf trotz neuflash. Hab nochmal das mit dem Empfang gecheckt. Laut Astra reicht bei uns ne 50 cm Schüssel, hab ne 80er und die ist 100 pro richtig ausgerichtet. Daran kanns wohl nicht liegen. Hat jemand ne idee, bin etwas ratlos, will das tolle Gbox image behalten und nicht ein anderes benutzen müssen. Kanns an den Settings der Gbox und der Softcam liegen. Daran hab ich rumgeschraubt, nicht das die zuviel Leistung jetzt brauchen. Werd das mal Testen. Für Tips wär ich dankbar, Bin etwas ratlos :?:

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch was neues, hab gestern mit nem Freund geredet der hat ne Phillips und nen anders Linux image und hab ihn gefragt ob er das auch hat. Und bei ihm treten die aussetzer auch alle 20 min auf. Ist also Box unabhängig und wohl auch unabhängig von den veränderungen des Grundimages. Muss wohl schon ein Bug im Linux Baseimage sein. Ist voieleicht auch in 1.6.8 schon behoben. Hat jamand nur Alex W drauf und kann dazu ne audssage machen obs bei ihm hopst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und noch ein nachtrag vieleicht hilfts jemandem und er kann uns doch noch helfen *bitte*

Also gestern hab ich nen Film geschaut in Dolby und oh wunder keine Aussetzer. Kann mir das nicht erklären habe rein garnichts geändert. Die Box war nur vorher länger an ohne reboot. Werd das heut gleich nochmal testen. Wenns wieder nicht hoppelt schalt ich sie nie mehr aus :-))))))))

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...