Jump to content

boingball

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von boingball

  1. Zwei Bekannte gehen gemeinsam in die Klinik, um eine Vasektomie

     

    (Sterilisation) durchführen zu lassen.

     

    Die Schwester bittet Sie in einen Raum und fordert beide auf, sich auszuziehen. Der erste soll sich auf die Liege legen und sich entspannen. Sie untersucht, ob er sich ausreichend rasiert hat und zur Überraschung der beiden ölt sie ihre Hand ein und beginnt es ihm mit der Hand zu machen. Obwohl das Öl ziemlich kalt ist, genießt er es und da er immer noch erstaunt ist, fragt er sich zwischendurch keuchend, warum sie das tue.

     

    Sie erklärt ihm, dass dies zur Standard - Vorbereitung einer Vasektomie gehört, da sich die Samenleiter leichter durchtrennen lassen, wenn sie vorher geleert wurden.

     

    Nach ein paar weiteren Sekunden kommt er zu einem erfolgreichen Abschluss und die Schwester erklärt ihm, dass er nun bereit für die Operation sei.

     

    Sie fordert den zweiten auf, den Platz seines Bekannten einzunehmen, sich zurück zu lehnen und sich zu entspannen. In Vorfreude auf das Kommende legt er sich auf die Liege, doch es kommt noch besser, als er erwartet hat.

     

    Anstatt mit der Hand, bläst ihm die Schwester einen und zwar besser als er es je erlebt hat.

     

    Als sie schließlich fertig ist und er erschöpft auf der Liege liegt, kann sein Bekannter nicht mehr an sich halten und beschwert sich, warum er es nur mit kaltem Öl und der Hand gemacht bekommen und sein Bekannter den besten Blowjob seines Lebens erlebt hat?

     

     

     

    "Das" - erklärt die Schwester - "ist der Unterschied zwischen gesetzlicher und privater Krankenkasse!"

  2. Na dann graben wir den mal aus :ph34r:

    ...

    ... wow hat der einen Bart! :o

     

     

    Mein Nick ist meinem ersten Computer gewidmet, einem Amiga 500. Auf dem habe ich damals meine Diplom-Arbeit geschrieben und heute dient er den Kids als erste einfache Spielekonsole - jedenfalls solange sie sich noch davon beeindrucken lassen. ;)

  3. Sinn solcher Tools ist es, das Nachvollziehen unmöglich zu machen. Das wird u.a. dadurch erreicht, dass die Übergabe der Daten an Deine IP umgesetzt werden. Es gehen also diverse Datenpakete in diesen Server rein und wieder heraus. Nur die Zuordnung, welche Pakete wohin gehen, wird durch diverse Verfahren unmöglich gemacht. Ebenfalls wird diese Zuordnung nicht geloggt. Somit ist eine spätere Rekonstruktion nicht möglich.

     

    Im besten Fall ist der Effekt im Vergleich zum Nutzen = 100. Deshalb sind diese Server den Behörden ja auch so ein Dorn im Auge.

  4. 13:30 > 9,52 !!!!!

    Eröffnungskurs bei Börsengang 32,85........

    -61,20 % Verlust in einem Jahr

    wer kann nicht rechnen? Ihr könnt nicht lesen! :P

    Börsengang war Jan 05. Und der liebe cambrils schreibt: "...in einem Jahr..."

    :P

    :wub: Hast Recht, lesen muss man können... :D Wie war denn der Kurs im Juni 05 ?

  5. Naja, mit 3-4 Ampere wird da nicht viel rüber kommen an 12V, so 30-40 Watt maximal wenn man die Verluste abzieht.

     

    Dann doch lieber den orginal Subwoofer versuchen zu reparieren.

     

    Mfg Bier

    3-4A auf der Sekundärseite sicher nicht, aber auf der Primärseite sinds dann ca. 600-800W. Und das sind fürs Heimkino oder Wohnzimmer mehr als genug. :lol:

     

    Mal im Ernst, wenn es ein hochwertiger Sub ist, würde ich ihn auch lieber reparieren.

  6. Laut "Plusminus"-Redakteur Sebastian Hanisch sei der Informant vertrauenswürdig, man habe seine Informationen soweit möglich nachrecherchiert, wie Hanisch stern.de sagte. Den Namen des Nationalspielers allerdings wolle das Magazin zunächst nicht veröffentlichen, um den Fußballprofi zu schützen. "Wir haben unsere Informationen nun an die Staatsanwaltschaft München weitergeleitet, weil die mehr Ermittlungsmöglichkeiten haben", so Hanisch.

    Das ist ja schon fast Bild-Niveau.

  7. Grundsätzlich finde ich ProgDVB auch ziemlich gut. Nur bei mir läuft es auch ein wenig instabil, im Grunde die gleichen Erfahrungen die madfrogger hat. Ausserdem hat es im Vergleich zum DVBViewer Pro wesentlich längere Umschaltzeiten. Nur DVBViewer kostet halt 15,- inkl. lebenslangem Support und Updates, ist es aber durchaus wert. Und ORF, Taq und Co. gehen damit auch.

×
×
  • Neu erstellen...