Jump to content

stefan-

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von stefan-

  1. Hallo mrpiados,

    das klingt doch irgendwie nach dem Problem, was ich in dem letzten Beitrag geschildert habe. Probier mal ein & vor die Action zu packen, dann dürfte die Eingabe nicht mehr an Neutrino durchgelassen werden:

    ACTION=&Reboot DBox2,/bin/ops rebootBox confirm

    Gruß

    Stefan

  2. Hallo,

     

    ich habe da ein Problem bzgl. des folgenden Abschnitts in der Readme:

    Das Plugin beendet sich nach dem Aufruf der eingetragenen Aktion normalerweise selbst. Soll es sich nicht selbstständig schließen, ist vor dem Anzeigenamen ein "&" einzutragen. Das Plugin wartet dann, bis die aufgerufene Aktion beendet ist und steht dann für weitere Aktionen zur Verfügung. Viele Plugins (z.B. der Werbezapper) verwenden die Fernbedienung und den Framebuffer. So lange sie über die Plugin-Verwaltung von Neutrino aufgerufen werden, gibt es keine Probleme. Beim Aufruf über das Menü-Plugin kommt es jedoch zu Reaktionen von Neutrino auf die Fernbedienung. In diesem Fall ist statt des "&" der Schalter "§" zu verwenden.

     

    Wenn ich Paragraph (Symbol §) einsetze, wird im Menü vor dem Eintrag ein Kringel angezeigt und das Menü beendet sich sofort nach Aufruf des Scripts. Allerdings reagiert dann Neutrino auf die Eingaben und schaltet die Sender um, obwohl ich eigentlich in einer msgbox einen anderen Button auswählen oder in einem input eine Eingabe machen will.

     

    Wenn ich Ampersand (&) verwende funktioniert es so, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Menü bleibt im Hintergrund offen und nach Beendigung des Scripts wird zum Menü zurückgekehrt. Einzig die "Bitte warten" Message stört mich etwas, da mein Script eine eigene Statusanzeige hat...

     

    Interpretiere ich das nur falsch, oder verhält es sich genau andersrum, als beschrieben? Bei & reagiert Neutrino nämlich nicht auf die Eingaben.

     

    Freundliche Grüße

    Stefan

×
×
  • Neu erstellen...