Jump to content

[S] Nokia Dbox 2 Kabel


zerospace

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine voll funktionstüchtige Nokia D Box 2 für Kabel im Debugmodus. (vielleicht ja AVIA 600, aber eine funktionierde 500er tuts auch).

 

Voll funktionstüchtig heißt vor allem, dass sie klarkommen muss mit 256 QAM Sendern und mit allen Frequenzen, denn genau das kann meine beschissene Sagem DBox 2 nicht mehr, bzw. noch nie.

Ich hasse diese Box... sie bringt mich zur Verzweiflung. Sollte ich hier eine passende Nokia finden werde ich voller Aggression meine alte Sagem in 1000 Einzelteile hacken und ich werde jeden Schlag, stich oder was auch immer genießen!

Ich hab alles versucht mit dieser Müllkiste und die Wut steigt mit jedem Ruckeln, Zwitschern und "Kanal zur Zeit nicht verfügbar" an.

 

Deswegen helft mir bitte, liebe Keyweltgemeinde!

 

Ich warte auf eure preislich fairen Angebote.

Danke schonmal

 

Edit: Hat sich erledigt Nokia ist vorhanden und Sagem-Zickenbox verkauft. THX@Exotenfreund!

Kann geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerhack die Sagem nicht was soll sie kosten............ :lol:

glaub mir..diese kiste willst du nicht..das ist nur für perverse...

sobald ich hier eine nokia als ersatz finde, werde ich zusehen, wie ich das teil loswerd...

 

aber es ist glaub ich wirklich die übelste zickigste kiste, die je gebaut wurde. die treibt einen in den wahnsinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...