Jump to content

NFS-Installation schlägt fehl...


Lottrino

Empfohlene Beiträge

Hi @all:

 

Ich wollt mir das streamen erleichtern und nach JtG mal das direktstreamen in eine Datei per NFS Freigabe antun.

Als 1. versuchte ich die Installation mit der 271MB Variante. Ging alles gut, bis dann nach "Starte Service" wärend der Installation ein Bluescreen das vorzeitige Ende beschehrte. Auf dem Laptop genau das selbe. Ich habe es dann nochmal mit der abgspeckten Installation ("S_F_U__N_F_S") probiert, genau das gleiche.

Ich habe mich strickt an die Beschreibung "Pedant-A-Z 100-dbox2-SFU-Anleitung" gehalten.

 

Die Dienste stehen zwar in der Verwaltung,lassen sich jedoch nicht starten. Das Ereignisprotokoll vermeldet:

 

Ein Anbieter RegProv wurde im WMI-Namespace Root\SFUAdmin registriert ohne die HostingModel-Eigenschaft festzulegen. Dieser Anbieter wird unter dem Konto "LocalSystem" ausgeführt. Dieses Konto verfügt über besondere Berechtigungen und der Anbieter kann eine Sicherheitsverletzung verursachen, wenn er Benutzeranforderungen nicht richtig imitiert. Stellen Sie sicher, dass das Sicherheitsverhalten des Anbieters überprüft wurde und aktualisieren Sie die HostingModel-Eigenschaft der Anbieterregistrierung auf ein Konto, das über die minimal erforderlichen Berechtigungen für die angeforderte Funktionalität verfügt.

 

Username mapping started successfully.

 

This copy of Username mapping is not licensed or the license has expired. Please make sure you obtain and install a properly licensed copy of Username Mapping.

 

An error occured in the User Name Mapping Service

 

This Server For NFS is not a licensed copy. Contact your supplier for a valid copy of the product

 

Sollte ein Wunder geschehen und jemand Rat haben?

 

EDIT ON:

Habs nochmal mit deaktiviertem Virenpenner & Feuerwand durchlaufen lassen...

Sollte doch manchmal beachtet werden, schon klappte es! (war übrigens AVAST!)

EDIT OFF:

Lottrino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...