Jump to content

Warnung an Käufer im Keywelt Board


Keycodeman

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute,

 

am 13.04.06 habe ich dem User brainxx 130,- für die hier beschriebene XBox überwiesen:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=70407

 

Bis heute habe ich leider noch keine XBox erhalten. Auf PNs reagiert er nicht mehr und auch eine email hier übers Board hat nichts gebracht.

 

Ich kann sowas nicht verstehen! Ich bin Student und arbeite nebenher in einer Kneipe. Für 130,- gehe ich 22 Stunden arbeiten!

 

Haben manche Leute einfach kein Gewissen?

 

Alle Leute, die etwas bei diesem User kaufen wollen, seien daher gewarnt. Meine 130,- kann ich mir wohl abschminken :D

 

Gibt es eine Möglichkeit über die Bankdaten an die Adresse oder die Telefonnummer des Users zu kommen?

 

Gruß

Keycodeman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig, traurig....

 

na, den Namen haste ja bei der Überweisung angeben müssen...Ansonsten schau erst mal, ob er sich auf diesen Aufruf hin bei dir meldet; wenn nicht --> ab zur Polizei, die ermitteln dir dann schon die passende Adresse zum Konto.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann viele Gründe haben warum er sich nicht meldet.

 

z.B. Urlaub

 

aber

 

wenn man gerade ein Deal am laufen hat, teilt man im Grunde seinem GP (Geschäftspartner) mit das man in den nächsten Tagen nicht erreichbar ist.

 

Es ist schon Merkwürdig, aber so lange die Schuld nicht bewiesen ist sollte man die Unschuld vermuten. Vielleicht gibt es wirklich einen Grund.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

naja 2-3 Wochen....

 

Kann echt sein mit dem Urlaub.... Klar hätte er dir dann sagen sollen. Aber so einen Fall hatte ich auch schonmal....

 

 

Trotzdem bereite dich schonmal auf eine Anzeige vor....

 

Irgendwie kommt mir der name nicht besonders toll vor .....

 

Das erinnert mich an die Namenswahl eines altbekannten Boardkollegen....