Jump to content

kleiner gfxler "wettbewerb"


Gast Fearactor

Empfohlene Beiträge

contestlogo3kh.jpg

soo, also, ich poste euch hier nen original bild und wer es am besten verändert hat sozusagen gewonnen. sollte eigentlich nichts mit "gewonnen" zu tun haben, sondern einfach bisschen spaß machen .. alsoo

 

BILD

 

und hier mal mein fertiges .. hab zwar noch nich soo viel verändert, aber hab ja zeit der welt -_-

 

Meins

bearbeitet von Fearactor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

na gut dann.......bin ja mal gespannt was alles so kommt...........das das Orginalbild nicht viel her gibt ist dir aber klar.............. -_- freies Thema?

 

kingmattes, sieht gut aus .............. ;) habe aber ein logikfehler gefunden der stört.... :P aber nur so zum spass gesagt . Ist sonst ne feine arbeit..........das wird schwer für die anderen Pixelschubser............ ;)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch gerne ne andere vorlage genommen werden ;)

mach nen vorschlag ;)

 

edit: muss aber berücksichtigt werden, dass ich im moment noch nix mit cinema4d

kann und es auch noch nicht hab :P

hat jmd. nen dl-link fürs prog? -_-

bearbeitet von Fearactor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ist ok ..........dadurch das sie so ist wirds halt interessanter...........bin schon gespannt........das mit 4-D ist ja auch net voraussetzung.........aber das wär ne tolle einrichtung für alle zum üben von Photobearbeitung..........der Sieger darf das nächste Bild bestimmen....................... -_-;)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe aber ein logikfehler gefunden der stört.... :wub:

lass mich tippen... die Reflexion vom Deck im Wasser ;)-_-

Habe mir persönlich zur Aufgabe gemacht: nicht mehr als 20 Minuten und habe gedacht, es merkt keiner, aber Ihr seid halt die Besten ;)

 

EDIT\

öhm, würd mal sagen: Dienstag 20.12 

 

Ich werde etwas stringenteres nachreichen :P

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne King eher der Ast oben im Bild ^^... das schiff liegt vor dem Ast.. ob wohl der Ast ganz im Vordergund ist ... aber egal .. ansonsten gute Arbeit für die kurze Zeit...

 

ich versuch mich auch mal.. wird aber etwas länger dauern...

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix besonderes, aber mehr Zeit ist ned momemtan und meine Photoshopfähigkeiten sind zugegebenermaßen begrenzt!

Sieht man... hahahahahaha... -_-:wub::wub:;);):P

 

 

 

 

Mein Kommentar soll jetzt nicht ernst genommen werden, war nur ein Spaß, fand es passte gut dahin... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix besonderes, aber mehr Zeit ist ned momemtan und meine Photoshopfähigkeiten sind zugegebenermaßen begrenzt!

Sieht man... hahahahahaha... -_-:wub::wub:;);):P

 

 

 

 

Mein Kommentar soll jetzt nicht ernst genommen werden, war nur ein Spaß, fand es passte gut dahin... :wub:

Na jetzt bin ich aber auf Deins gespannt -_-:P

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

also hab mich auch mal dran gesetzt war nbissi langweilig auf Arbeit aber es ist ganz schlecht geworden. Wenn ich daheim mehr Zeit habe werd ich es mal überarbeiten.

 

Edit: Habs mal überarbeitet ist aber noch schlecht, muß mich mal die Spiegelung setzen.

 

keygfx8kc.th.jpg

Gruß

bearbeitet von elburro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...