Jump to content

Humax Warnung


Empfohlene Beiträge

Hier für alle Humy-besitzer!!

 

Hallo Leute,

leider muss ich euch mitteilen, dass die lange als Sicherheitszertifikat benutze Signatur mit der "*.tux" Datei bei allen unseren Firmwares gehacked oder aus Insiderseiten weitergegeben wurde!

Es ist jetzt die erste Firmware im Netz mit der ToH Signature aufgetaucht, die nicht von uns kommt!!!

 

In Zukunft ist also nicht sichergestellt, dass eine Humax Firmware, die mit CRC Check ok im Humax Uploader angezeigt wird auch ok ist.

Es kann sich dabei genauso gut um einen Fake oder einen Killerpatch handeln.

 

Also Leute, passt in Zukunft auf, was ihr auf den Receiver spielt.

 

Wir werden keine Firmware für Humax Uploader rausbringen, sondern an einer neuen Lösung für eine Signatur arbeiten!!!

 

Gruß

Euer ToH Team

 

Hier ist der Link dazu!!

 

http://tuxonhumax.berlios.de/board/viewtopic.php?t=1966

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden keine Firmware für Humax Uploader rausbringen, sondern an einer neuen Lösung für eine Signatur arbeiten!!!

 

Gruß

Euer ToH Team

 

Lese ich daraus zwischen den Zeilen, daß man einen Wiedereinstieg plant? Ansonsten könnte es denen doch vollkommen egal sein - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich hatte das ToH-Team geplant, in allernächster Zeit eine neue Version zu veröffentlichen.

Leider wird sich die Herausgabe dieser neuen Soft durch die dumme Aktion von hnage erheblich verzögern. Ich zitiere ToH:

We had planed to public a new firmware with many little bugfixes, we never had the time to fix, but with this situation, we can't release a secure version, so we stopped again.

 

zu deutsch:

Wir planten, eine neue Soft mit vielen kleinen Fehlerkorrekturen zu veröffentlichen, für die wir nie die Zeit hatten, aber in dieser Situation können wir keine sichere Version herausgeben, deshalb stoppten wir die Sache wieder.

 

Gruß

Humfri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...