Jump to content

Safaguard Easy 3.2!


Gast TEAMFOX_CC

Empfohlene Beiträge

Gast TEAMFOX_CC

Hi Leute,

 

ich habe mir safeguard easy 3.1 besorgt und getestet... echt super klasse!!!!!!

 

Bevor ich das jetzt aber auf meinen "guten" Rechner haue habe ich gesehen, dass es eine neue Version 3.2 gibt!

 

Wo bekomme ich die her?????

 

kann mir einer nen guten Link per PM oder so zukommen lassen?! Bitte

 

 

oder mir sagen wo ich das herbekomme....

 

 

MfG Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TEAMFOX_CC

Hi danke für deine Antwort....

 

allerdings gibt es keine Demoversion von sgeasy!

 

und auf der anderen von dir angegebenen seite kann ich natürlich deshalb auch keinen Crack finden..........

 

 

help!

 

MfG Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TEAMFOX_CC

Hi, klappt irgendwie vorne und hinten nicht......

 

 

hatte ich schon versucht..... 8,46MB und zwei Tage laufen lassen... nichts!

 

kannste mir per mail schicken???

 

 

timo@teamfox.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Safeguard Easy hab ich auf meinem Notebook laufen, bin ganz zufrieden (solange man den rijndael-algo benutzt :D).

Es hat allerdings einen gravierenden nachteil: Es funzt nicht, wenn man ne scsi hdd im pc stecken hat ;)

Hab deshalb auf meinem PC Drive Crypt Plus Pack 2.6

Ist meiner Meinung nach auch sehr gut und die Sicherheitsfunkionen gefallen mit von haus aus besser. Man kann bspw. 2 Passwörter vergeben, die dann eingegeben werden müssen beim sysstart. Außerdem lässt sich die Passworteingabe "tarnen". Und vor allem gibt es die scsi einschränkung nicht :P

 

@Fuemi:

 

Steganos würde ich keinesfalls als alternative zu Sge oder DCPP bezeichnen. ;) Schließlich handelt es sich dabei nur um ein Container-System, d.h. es wird eine virtuelle festplatte in einer datei erstellt. Bei sge und DCPP hingegen wird die Festplatte (oder einzelne Partitionen) Sektorweise verschlüsselt und die entschlüsselung und rechiffrierung erfolgt in echtzeit und man merkt im vgl. zu einem normalen system kaum etwas. Soll heißen es läuft alles im Hintergrund ab und natürlich ist die Sicherheit einer solchen lösung exorbitant höher als bei einer Containerlösung.

Bei den genannten progs wird ein authentifizierungsprogramm im mbr installier und vor dem Betriebssystem gestartet. Weiss man das (die) passwörter nicht, kann man (sogar das fbi!!!) NICHTS von der Festplatte auslesen. Hinzu kommt noch die optionale authentifizierung durch einen usb-token, was das ganze bombensicher macht.

Steganos hingegen hat leider einige macken B)

Da der potentielle "Feind" ganz einfach zugriff auf das system erlangen kann (windows authentifikation ist ja einfach nur lächerlich ;)) ist es immens leichter auch den safe zu knacken B) Denn leider hinterlassen diese virtuellen lösungen auch temporäre dateien usw. usw.

Wer also wirklich sicher sein will holt sich sge oder dcpp incl. usb-token oder gleich ne hardwareverschlüsselung ;)

So kann man dann auch nicht problemem wegen ner illegalen windows kopie bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Post Teamfox!!

 

kann mich zg0re nur anschließen. Hab auch das Drive Crypt drauf und ich merk nix das es irgendwie das system behindert und vor allen is die 1344 Bit Military Strength Encryption in der Version 4.0 and higher geil.

 

wenn du probieren willst sag bescheid Teamfox per PM oder E-Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein USB-Token ist sowas wie ein USB-Stick, nur mit kryptographischem prozessor und gesichertem speicher, auf dem dann der zur verschlüsselung benutzte key gespeichert wird.

Bei DCPP kann man das dann so machen, dass der PC nur gestartet werden kann wenn Sowohl beide pw richtig eingegeben werden ALS auch der richtige USB-Token im port steckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TEAMFOX_CC

wow! naja so sicher muss es nun auch nicht sein...... ;)

 

dieser rijndael-algo wie lange würde es dauern den zu knacken????

 

oder geht das so nicht?

 

theoretisch würde man doch 100 Jahre brauchen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rijndael ist ein 256 bit algo, also praktisch mit heutigen computern oder sogar supercomputerclutern nicht zu knacken ;)

Wie schon geschrieben, das FBI musste sogar jemanden gehen lassen, weil er seinen pc damit verschlüsselt hatte. Dabei haben die alles eingesetzt was sie hatten, der mann hatte nämlich massig steuern hinterzogen B)

Ich hab sge 3.20 hier, als 8,9 MB version. Wenn ihr mir sagt wohin damit, dann wrid's verschifft B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Ich hätts auch gern. Kannste das irgendwo uppen?

 

Kannst das ja hier machen: www. power-pc-board.com.

Musst dich aber anmelden. Egal. Kannst mir auch per Mail schicken. Ich upps dann dort.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TEAMFOX_CC

@Phantom-X vielen Dank! Sehr selten das jemand so hilfreich ist...... ;)

 

@zg0re hast ne PM von mir......

 

@Vernichter falls du es nicht schon hast könnte ich dir helfen........

 

 

 

MfG @ all

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TEAMFOX_CC

da fällt mir doch gleich noch ne Frage ein:

 

@Fuemi!!!!

 

ich verstehe diesen Bockwurstkram nicht......

da kann man die Vollversion runterladen, ganz einfach (fast schon offiziell)

und dann steht da sogar noch "wenn sie mal vorhaben sollten die Orginalversion zu kaufen ist hier der Link dazu" ????????????

 

wie kann das sein??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Das ist so ne Sache. Der läd das Zeug bloss für sich auf den Server und verbietet anderen, es zu downloaden. Dann noch mit dem Kauflink. Das ist so ne Sache, um das halbwegs legal zu halten die ganze Sache und um nicht gekickt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TEAMFOX_CC

verstehe.....

 

@pelziger37 du brauchst jetzt nicht mehr die iso´s zu saugen.... so viele Sprachen sprichst du garnicht ;)

 

die 8,XX MB versionen (deutsch oder englisch) reichen aus.......

 

sollen jetzt ja auch geuppt werden..... oder eben per email......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TEAMFOX_CC

hat sich jetzt ja wohl alles entwickelt... es wurde geuppt... und ist auch hier zu haben:

 

einfach bei fireball.de sgeasy weltweit suchen (erster eintrag ist es...)

 

komisch und das bei fireball... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...