Jump to content

Problem mit D-Box 1 und Emu


Gast kalle0814

Empfohlene Beiträge

Habe mir auf die D-Box 1 den DVB2000 Emu2 mit CCamFix aufgespielt.

Wie bekomme ich jetzt damit ORF zum laufen?

Kann man da die Keys wie bei der D-Box 2 einspielen, oder werden die über das Menü loggen gesucht?

Oder gibt es da einen besseren Emu? B):unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAQ´s habe ich schon einige durch.

Allerdings habe ich keine für die Version mit Emu gefunden. :unsure:

 

Ich wollte den Emu ja auch nur für ORF anwerfen. B)

Die Premiere-Karte soll ja auch noch mit laufen.

 

Hast du zufällig eine FAQ für die D-Box 1 mit Emu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier es mal mit dem wanissa samantha mod bin momentan auch noch am rum basteln damit damit das macht auf jeden fall einen super eindruck auf mich doch am laufen habe ich es leider auch noch nicht guck mal unter www.wanissa.host.sk die habe dor auch ein deu.. forum, hoffe ich kriege es irgendwann mal hin vielleicht kann mir auch jemand von euch helfen, zu testzwecken reicht mir es ja auch schon mediavision "Kabel" helle zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D-Box1 emu geht nur mit WanissaCam und DVBK 1848emu,die aktuelste soft ist DVBK91b8.Am besten besorgst du ein SoldereasyW steckmodul(kosten29)füer das

Gute grenCam und baust das dem enschprechend um(10 minuten arbeit).Danach Soft drauf,sbr files drauf,empfty datai editiren und einspielen.Fertig(mit fernbedinung eintipen -ist nichts,alles am PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das cam habe ich ja schon, habe auch schon einiges ausprobiert kriege es einfach nicht hin kannst du mir eventuell eine genaue anleitung geben !!!??? währe dir sehr dankbar sitze schon mehrere tage an dem problem, ach ja das cam wird richtig erkannt und funktioniert im amon moder mit karte nur halt mit sami nicht so wie ich das gerne möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...