Jump to content

ist Saturns LCD Angebot gut?


hans_rossbach

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollen uns einen LCD Fernseher kaufen, für ca.1000 bei Saturn gibt es zur zeit dieses Angeot, leider kenne ich mich nicht aus, ist der Fernseher zu empfehlen ( oder ist es ein älteres Auslaufmodell) oder könnt ihr mir ein anderes Angebot in der Preiskategorie empfehlen?

 

http://www.saturn.de/frontend/offer/index....=2&outlet_id=40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honda-Civic

Wenn man immer auf was warten würde was irgendwann einmal kommt , kommt man nie zu was !

Es kommt auch immer darauf an wie Deine Sehgewohnheiten sind ! Wie Du die Sender empfängst . Bei digitalem Sat-Empfang und digitalem Kabel geht die Quali der LCD´s ! Aber ebi analogen Empfang bekommt man Augenkrebs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstig....

 

also im Saturn BS gabe / gibt es einen 32" LCD von Polaroid ? für 399,- .......

 

nur was man davon halten sollte ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die tausend Euro würde ich Dir den Toshiba 42" X3030D

 

1080P

kein Overscan

24P

 

und dann noch bezahlbar...der 42"er kostet um die 1.300 (im netz) und der 37"er um die 1.000 Euro

 

Zu dem kleineren gibt es aber noch nicht soviele Tests...der große hat ziemlich positiv abgeschnitten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dr.alzheimer

@ hans_rossbach,

 

ne Bekannte hat sich kürzlich einen großen LCD zugelegt (um die 800 Teuro), und mich kurz darauf angerufen, ob ich mir das Dingens mal anschauen könnte. Sie war der Meinung, dass das gute Stück defekt sei, weil die Farben nicht mehr so wie früher bei ihrem Röhrenfernseher dargestellt werden! Also ich mir das Panel mal angeschaut, das war wirklich das grausigste Bild an einem Fernsehgerät, welches ich jemals gesehen habe :P !!! Die Farben bei jedem Sender anders (wahrscheinlich durch verschiedene ausgestrahlte Auflösungen), bzw. pixelte das gute Stück sehr stark bei schnellen Bildern! Sie ist im Kabelnetz, welches doch heutzutage digital sein sollte?

Ich weiß, dat war keine Antwort auf Deine Frage, aber ich würde wenn Du noch etwas warten kannst, auch auf die nächste Generation von Fernsehern warten!?

Evtl. diese hier?

 

der dotore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead

Wie ist denn das Bild eines Full-HD Gerätes im Vergleich zu einem HD-Ready LCD/Plasma bei normalen TV-Sendungen, die ja bei schlechter Bitrate schon zu kämpfen haben????

Also ist ein Full-HD Bild bei normaler bis schlechter Ausstrahlung mit einem "normalen" LCD/Plasma vergleichbar oder sogar schlechter?

 

Full-HD wird wohl erst in 20 Jahren TV Standard werden, die Sender sollten evtl. erst einmal komplett auf 16:9 umstellen :P

Wer BluRay, HD-DVD oder Konsole/PC hat, kann Full-HD sicher ausnutzen - aber für das normale TV-Programm?....deshalb die Frage wie das Bild im Vergleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...