Jump to content

Orf immer noch duster


Gast commsft

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

 

Bei meinem Humax5400 ist trotz des ToH3.4_HoT_8 (12.2.07).

Updates Orf und Atv+ immer noch dunkel.

Habe eine aktuelle .bn drinn und auch schon die 2 neuster PCMT Tabellen drübergebügelt.

Aber Orf und Atv+ sind immer noch zu.

 

 

Was hat sich geändert? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du blos immer mit deiner Kiste ist ja Schrecklich ,bei mir läuft Orf schon seit ewigen Zeiten,vertik die Box u, kauf dir ne DBox,dann brauchst du dich nicht mehr ärgern. ;)

Nein im Ernst ,die haben wohl zur Zeit wieder Probleme mit der Übertragung,ist bei mir auch zeitweise weg.Gruß

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...30entry771054

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deisic

 

Hey,mach mal bitte keine Witze über den Besten Receiver der Welt. ;)

 

Eine DBOx ist keine Lösung für mich,da ich nicht das gefühl habe will einen C64 mit Fernbedienung zu haben.

(Habe meine Dbox erst letztens verkauft).Hat mir 100 mal weniger spaß bereitet als mein Humax.)

 

 

P.S.

Finde es sehr Lobenswert von dir dass du den Boxen-thread immer aktuell hälts.

 

P.P.S.

Mache doch mal eine Umfrage klar,wo wir abstimmen können welche der Aktuellen boxer am interesantesten sind.

 

Dann brauchst du ja auch nicht mehr so viele Beiträge über unbekannre Boxer rauszukramen.

 

 

Und noch was:

HUMAX RULES THE WORLD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deisic

 

Hey,mach mal bitte keine Witze über den Besten Receiver der Welt. ;)

 

Eine DBOx ist keine Lösung für mich,da ich nicht das gefühl habe will einen C64 mit Fernbedienung zu haben.

(Habe meine Dbox erst letztens verkauft).Hat mir 100 mal weniger spaß bereitet als mein Humax.)

 

 

P.S.

Finde es sehr Lobenswert von dir dass du den Boxen-thread immer aktuell hälts.

 

P.P.S.

Mache doch mal eine Umfrage klar,wo wir abstimmen können welche der Aktuellen boxer am interesantesten sind.

 

Dann brauchst du ja auch nicht mehr so viele Beiträge über unbekannre Boxer rauszukramen.

 

 

Und noch was:

HUMAX RULES THE WORLD :lol:

Mein Bruder hatte eine Humi 5400 z ,die ist ja ganz schön teuer,u,die Umschaltzeitden waren bei Ihm auch nicht so pralle u,Die Soft u,Keys draufmachen ist für mich mit der DBox doch einfacher,ich hab mir mit dem Humi immer einen abgebrochen wenn er dann mit seiner Kiste kahm.Ich hab ihm eine DBox aufgeschwatzt . :)

Dann kommen noch andere mit Irgendwelchen Exoten Kisten u,ich soll denen dann die Soft suchen. ;) Gruß

 

Die Umfrage könnte d_1734 wohl mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin @all

 

@commsft

 

Auf meiner Humi 5400 läuft ORF +ATV+ , stelle mal in der Config nur Card und Emu bzw Emu und Card ein dann sollte es auch bei Dir helle werden!Natürlich mit der Aktuellen TOH Version!

 

 

 

Gruß.......................paule38 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bleibt aber nicht dauerhaft,der eintrag in der pmctabelle wird nach ausschalten des humi wieder gelöscht weil er nur im ram steht

mach folgendes

installier dier pmcsmart1.1 (bekommst du bei humax-zone net irci 5400 tools)

damit kannst du deine pmctabelle auslesen ( pmcsmart liest ram und flash aus) und im pc abspeichern,danach mit pmctool die tabelle einspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

spiel einmal dem pmct von 7.9 drauf und alles geht wieder,das ist einfach.

gruß giggi

 

wi spielt man den PMCT 7.9 drauf und wo gibt es ihn, hab auch das Problem, das alles dunkel bleibt

 

Firmeware: ToH3.4_HoT8.0

PMC-Tabelle: ToH 3_1_.4_EMU8.0_14.02.07.csv

Key.bin: key.bin HoT8.0 by KM _D_ok17-02-2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

 

Dieses Problem mit ORF und einen anderen Sender einer bestimmten Familien-Paket hatte ich auch. :(

Bei mir hat es nur mit der PMC Tabelle vom 05.02.07 geklappt,

warum kann ich auch nicht sagen. :P

Hunter hat schon recht hat etwas mit Parser Einstellung zu tun "1762"

 

Hat jemand da bei der programmierung gepennt???:(

 

Aber jetzt ist alles wieder so wie es sein soll :)

 

 

 

 

Gruß

Nador

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hatte das Problem auch.Liegt tatsächlich an den PMC Tabellen.habe die vom 05,02 07

mit der vom 14. 02. mit dem PMC Tool verglichen und die erste Zeile bei EMU+Card entsprechend geändert. Alles Läuft bestens.

 

Gruß Techni-Opa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist jetzt alles hell. Schau mal in den RAM-Editor Deiner Box nach, ob Du Codes drin hast, oder ob alles auf Null steht. Bei mir stand auch nach mehrmahligen einspielen der Key.bin alles auf null. Irgendwann hat es geklappt und es standen werte drinn, seit dem ist alles hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...