Jump to content

[V] Diverse digitale SatBoxen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Keyweltler,

 

da bei mir Zuhause so langsam die Boxenflut überhand nimmt, muss ich mich leider so langsam von der einen oder anderen liebgewonnenen Box verabschieden - kurz: Ich brauche Platz.

 

 

1. dbox2 Nokia Sat 2xI die ohne Probleme läuft, Display hat keine Streifen, original FB und aktuelles KW-Image drauf für 75,-€ jetzt 70,-€

2. dbox2 Philips Sat ebenfalls ohne Probleme, Display hat auch keine Streifen, Premiere FB (PRC-2) und aktuelles KW-Image drauf für 65,-€ jetzt 60,-€

3. dbox1 Nokia mit Premiere FB und DVB2000 drauf für 35,-€ jetzt 30,-€

4. Galaxis Easy World mit Easy Rider drauf incl. Original FB für 35,-€ jetzt 30,-€

5. Scientific Atlanta Powervu D9234 Business Satellite Receiver mit Original FB für 55,-€[/s] jetzt 50,-€

6. Philips MediaBox DSI 175A/02G aktuell jedoch mit spanischer Firmware (wegen digital+) incl. original FB für 35,-€ jetzt 30,-€

7. dbox2 Nokia 2xI mit defekten Display und häufigen Hängern... also eher ein Ersatzteillager für 15,-€ Verkauft an Ks646

 

alle Geräte kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und die Preise verstehen sich alle incl. Versand und PayPal ist auch möglich.

 

Grüße

CitiMars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Scientific Atlanta Powervu D9234 Business Satellite Receiver mit Original FB für 55,-€

 

Damit geht doch wohl kein AFN, aber wofür ist die gut bei PowerVU??

 

Grüße

 

Die Box ist eine PowerVu Kiste und mal für US Streitkräfte produziert... also könnte sie auch das Bild der US-Sender (z.B.AFN über Hotbird) erhellen, nur leider ist sie z.Z. nicht für AFN freigeschaltet.

Theoretisch... wenn man Verbindungen zu Mitarbeitern der US Streitkräfte hat, könnte man über die die Kiste Online freischalten lassen. Ich hab Sie aber gekauft weil ich die Spanischen Sender über Hispasat erhellen wollte. Du kannst mit der Kiste aber auch alle Freien Sender (FTA) sehen.. Die Kiste ist aber ein Profiteil und nicht ganz so einfach zu bedienen.

 

 

@ Ks646

 

Alle angebotenen Boxen sind für den Satempfang.

 

Gruß

CitiMars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Scientific Atlanta Powervu D9234 Business Satellite Receiver mit Original FB für 55,-€

 

Bitte die Hand drauflegen, wills mir bis morgen Abend überlegen ob ich die nehm.

 

Grüße

Bene .. die Kiste hat jetzt den Status RESERVIERT

 

Ciao

CitiMars

 

EDIT:

Zur Info gibt es hier Tipps und Beschreibung zur Box und hier die Bedienungsanleitung, ebenfalls auf englisch. Vielleicht hilft's ja bei der Entscheidung.

Ach so, es handelt sich bei meiner Kiste um die Europa Version, also mit SCART Anschluß, siehe beim ersten Link (Models of the D9234) unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nach 2 Tagen leider erst eine Box verkauft wurde und ich daher nicht wirklich mehr Platz im Haus habe, senke ich jetzt die Preise pro Box um 5,- €

 

Sieht also jetzt so aus:

 

1. dbox2 Nokia Sat 2xI die ohne Probleme läuft, Display hat keine Streifen, original FB und aktuelles KW-Image drauf für 75,-€ jetzt 70,-€

2. dbox2 Philips Sat ebenfalls ohne Probleme, Display hat auch keine Streifen, Premiere FB (PRC-2) und aktuelles KW-Image drauf für 65,-€ jetzt 60,-€

3. dbox1 Nokia mit Premiere FB und DVB2000 drauf für 35,-€ jetzt 30,-€

4. Galaxis Easy World mit Easy Rider drauf incl. Original FB für 35,-€ jetzt 30,-€

5. Scientific Atlanta Powervu D9234 Business Satellite Receiver mit Original FB für 55,-€ jetzt 50,-€

6. Philips MediaBox DSI 175A/02G aktuell jedoch mit spanischer Firmware (wegen digital+) incl. original FB für 35,-€ jetzt 30,-€

 

Nochmal zur Info, die Boxen kommen aus einem Nichtraucherhaushalt und die Preise sind alle incl. Versand und PayPal falls gewünscht.

Falls einer die Box bei mir direkt abholt (Großraum Köln/Bonn), gibts nochmal 10,-€ Rabatt, dann spar ich mir ja Porto und PayPal Gebühren.

 

Gruß CitiMars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Scientific Atlanta Powervu D9234 Business Satellite Receiver mit Original FB für 55,-€

 

Bitte die Hand drauflegen, wills mir bis morgen Abend überlegen ob ich die nehm.

 

Grüße

So, SICILIANO hat sich gemeldet und nun doch kein Interesse an der Powervu Box, d.h, sie ist jetzt wieder für alle frei.. und für 50,-€ zu haben.

 

Wer mehr Infos zu dieser Box braucht, sollte sich mal die folgenden Seiten von Colibri bzw. das hier ansehen.

 

Es ist also noch Leben in der PowerVu Szene... ;)

 

Gruß CitiMars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Habe gerade eine Anfrage per PM erhalten :

Aktuell sind also noch 4 Boxen zu haben. Die Philips ist verkauft und die Nokia wurde reserviert.

 

1. dbox2 Nokia Sat 2xI die ohne Probleme läuft, Display hat keine Streifen, original FB und aktuelles KW-Image drauf für 70,-€ RESERVIERT

2. dbox2 Philips Sat ebenfalls ohne Probleme, Display hat auch keine Streifen, Premiere FB (PRC-2) und aktuelles KW-Image drauf für 60,-€ VERKAUFT

3. dbox1 Nokia mit Premiere FB und DVB2000 drauf für 30,-€

4. Galaxis Easy World mit Easy Rider drauf incl. Original FB für 30,-€

5. Scientific Atlanta Powervu D9234 Business Satellite Receiver mit Original FB für 50,-€

6. Philips MediaBox DSI 175A/02G aktuell jedoch mit spanischer Firmware (wegen digital+) incl. original FB für 30,-€

 

Alle Preise incl. Versand und Verpackung.

 

Gruß

CitiMars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...