Jump to content

[V] Wii mit D2Sun Chip


Empfohlene Beiträge

Hallo Keyweltler.

 

Ich bin auf XBOX Live umgestiegen und hab nun ne Wii mit D2Sun Chip (mit on/off) Schalter zu vergeben.

 

Dabei ist:

 

- die Wii mit D2Sun Chip und on/off Schalter ( fürs Online spielen)

- 1x Wiimote, 1x Nunchuk

- Sensor Bar

- TV Kabel

- Stromkabel mit Netzteil

 

das gute Stück wechselt für 210 Euro + Porto den Besitzer.

 

 

Interessenten gern per PN.

 

qwertz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut dann..

 

--> 200 euro + 7 Euro porto

 

dieses ganze softwarezeug kann ich gern mit draufspielen kostet ja nix..

neuste waninkoko 4.1.. firmware und die cisco damit hdd/sd loader etc. lauft

 

 

Keine Nachname ! Das dauert ewig bis man das Geld hat und kostet unnötig extra !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wills denn wirlich keiner haben ?

zur not muss der chip halt raus und das dingen zu ebay..

also quasi "last call" jetzt

 

häte auch noch nen wii fit board dazu bei interesse

 

 

 

 

ja gut dann..

 

--> 200 euro + 7 Euro porto

 

dieses ganze softwarezeug kann ich gern mit draufspielen kostet ja nix..

neuste waninkoko 4.1.. firmware und die cisco damit hdd/sd loader etc. lauft

 

 

Keine Nachname ! Das dauert ewig bis man das Geld hat und kostet unnötig extra !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund nachfragen:

 

200 euro + 7 euro sind fest.. ihr könnt aufhören zu schreiben das ir mir gnädigerweise doch 150 euro geben wollt...

und nein auch keine Bankeinzugsermächtigung oder Treuhand oder sonnst was..

 

was denken denn manche hier ? Gern könnt Ihr meien ebay account mit über 200 positiven sehen das muss langen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund nachfragen:

 

200 euro + 7 euro sind fest.. ihr könnt aufhören zu schreiben das ir mir gnädigerweise doch 150 euro geben wollt...

und nein auch keine Bankeinzugsermächtigung oder Treuhand oder sonnst was..

 

was denken denn manche hier ? Gern könnt Ihr meien ebay account mit über 200 positiven sehen das muss langen.

Ich weiss mein post hat nix mit dem Wii verkauf selber zu tuen, aber ich habe vor ca. 2 wochen von qwertz etwas gekauft, geld vorher überwiesen ware erhalten.

Allerdings musst du auch die leute verstehen @qwertz denn soviel wie heutzutage beschissen wird ist man halt sehr vorsichtig geworden!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wunderbar - aber du bestätigist ja das alles prima war ich denke das sollte nun in jedem fall langen um auch die 2te wii wegzugeben. wir spielen nur noch 360..

 

Ich weiss mein post hat nix mit dem Wii verkauf selber zu tuen, aber ich habe vor ca. 2 wochen von qwertz etwas gekauft, geld vorher überwiesen ware erhalten.

Allerdings musst du auch die leute verstehen @qwertz denn soviel wie heutzutage beschissen wird ist man halt sehr vorsichtig geworden!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich habe vor ca. 2 wochen von qwertz etwas gekauft, geld vorher überwiesen ware erhalten.

Allerdings musst du auch die leute verstehen @qwertz denn soviel wie heutzutage beschissen wird ist man halt sehr vorsichtig geworden!

 

Gruß

Jetzt musss ich leider doch eine negativ bewertung für qwertz abgeben :o

Die Wii ist nicht im original karton geliefert worden, das ist für mich kein problem aber:

 

1. Keine anleitung dabei

2. Wii Sports CD nicht dabei

3. Standfuß nicht mitgeliefert

 

Was mich aber am meisten ärgert, das LW der Wii ratter ununterbrochen und sehr oft wird das laden einer DVD mit einen fehler unterbrochen und das bei ORIGINAL spielen!!!

Ich habe qwertz diesbezüglich per PN angeschrieben und um eine lösung gebeten, aber wie erwartet keine antwort erhalten :)

Derzeit kann ich nur sagen finger weg bei einer kauf entscheidung von qwertz!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal ganz langsam.. nach dem ankommen war offenbar ok

nun nach über 2 wochen fällt das plötzlich auf..

 

 

Lieferumfang wurde expliziet aufgeführt ! ohne die folgenden Dinge:

 

1. Keine anleitung dabei

2. Wii Sports CD nicht dabei

3. Standfuß nicht mitgeliefert

 

 

dann war die Wii wohl nach ankommen wohl völlig ok wie auch schon weiter oben bemerkt. Vorm absenden war auf defenitv Fall alles OK. Und auch auch nach dem ankommen wurde nix anderes gesagt.

 

jetzt plötzlich solls kaputt sein..

 

 

die PN auf die ich nicht geantortet haben soll:

Re:wii mit chip mashh [ Blockieren ] 11.08.2009 11:43:16

(Da sich nicht Tag und Nacht am Rechner hänge sollte klar sein. - ZUmal auch am Onlien Status ersichtbar ist das ich jetzt grad erst wieder Online war seit Samstag..)

 

Desweiteren hat er meine Telefnonnummer/Adresse etc.. warum nicht einfach mal anrufen bevor man sonnen Terror macht ?

 

Hab Ihm auch schon geschrieben das er es halt zurückschicken soll und ich gucks mir an.

Aber etwas arg merkwürdig ist das alles schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss mein post hat nix mit dem Wii verkauf selber zu tuen, aber ich habe vor ca. 2 wochen von qwertz etwas gekauft, geld vorher überwiesen ware erhalten.

Allerdings musst du auch die leute verstehen @qwertz denn soviel wie heutzutage beschissen wird ist man halt sehr vorsichtig geworden!

 

Gruß

 

 

erst mal ganz langsam.. nach dem ankommen war offenbar ok

nun nach über 2 wochen fällt das plötzlich auf..

 

[ironie on]Also das ich nicht sofort und tagelang an der Wii sitze um sie zu testen das tut mehr sehr leid[/ironie off]

Weiter hab ich nirgendwo geschrieben das diw Wii ok ist, ledeglich nur das sie angekommen ist.

 

Ich habe jetzt eine PN an qwertz geschrieben:

Ich habe einen guten freund der elktrotechniker ist und werde das problem mit ihn beheben.

Somit sollte das thema erledigt sein, alles andere macht in meinen augen wenig sinn da so wieso jeder den anderen die schuld in die schuhe schieben wird.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...