Jump to content

[V] 500 GB Maxtor Basics USB 2.0 ext. Festplatte


Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine gebrauchte

 

Maxtor Basics USB 2.0 Festplatte (ext Gehäuse Schwarz) mit 500 GB Kapazität [3,5" Platte]

 

Komplett mit Netzteil, USB-Kabel und original Verpackung. Die Platte läuft Fehlerfrei und hat laut Webseite noch Garantie bis 20.03.2011. Ich verkaufe Sie weil ich mir eine größere zu gelegt habe.

 

Preis 39,- EUR zzgl. 5,90 EUR versicherten Versand

 

Reserviert für fenie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja erst ein paar Tage registriert 0 Beiträge.

Also gib mir deine Adresse und deine Telefonnummer per PN als Sicherheit und ich überweise dir das Geld sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, geb Dir recht. Aber das mit den Beiträgen ist wohl ein Fehler im Board. Ich müsste schon ein paar haben aber der Zähler läuft nicht mit. Ich habe erst kürzlich 2 Speicher von Luis942 gekauft: Hier. Ansonsten kann ich Anbieten, dass wir erst mal privat telefonieren oder ich Die ne Mail mit meiner Adresse schicke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, geb Dir recht. Aber das mit den Beiträgen ist wohl ein Fehler im Board. Ich müsste schon ein paar haben aber der Zähler läuft nicht mit. Ich habe erst kürzlich 2 Speicher von Luis942 gekauft: Hier. Ansonsten kann ich Anbieten, dass wir erst mal privat telefonieren oder ich Die ne Mail mit meiner Adresse schicke...

Hm... ich glaube das mit den Zähler der Beiträge beginnt erst nach einem Post im "Hallo" Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...