Jump to content

Frage an die Pixler


segfault

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Ich brauch für ein Webprojekt ein Logo, vielleicht in der Breite von 500px. Dabei sollte irgendwie 'ne Art von Mischung Bundesadler und Käfer rauskommen (so der klassische Bug), ich hab mir vorgestellt dem orig. Bundesadler den Körper eines leckeren Käfers in der Draufsicht zu verpassen. Falls jemand fit genug ist das zusammenzubekommen, wär das echt klasse!

 

Grüße,

segfault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

 

fit genug sind híer viele, aber mit den spärlichen Angaben wird es schwierig!?

2D,3D? schwarz/weiß oder farbig, genaue Größenangaben...

mal zwei Schnellschüsse:

bugs1.jpg

sorry, war schon spät. klar, die wichtigste informationen fehlen. ich hab mir das 2d schwarz-weiß vorgestellt, also sollte nur der umriß schwarz ausgefüllt sein, so wie's mir in deinem ersten sehr guten schnellschuß aussieht. so gefällt mir das schon sehr gut. größentechnisch kann ich's mir ja noch runterrechnen, aber es sollte nicht höher als 300px werden, da es maximal als logo herhalten muss, das in der webpage rechts oben eingeblendet werden soll. ich hab mich gestern abend noch laienmäßig mit gimp rumgeschlagen und dabei ist das hier bei rausgekommen:

bundesbug.png

so richtig happy bin ich damit aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch sehr ungenau, welche körperteile, von welchem vieh???

kopf vom adler oder käfer, flügel oder beine......

 

 

der dottore

 

welchen willste?

kfer.jpg

 

so in etwa?

grafik1.png

 

aber immer schön dranne denken:

 

§ 124 Benutzen von Wappen oder Dienstflaggen

 

(1) Ordnungswidrig handelt, wer unbefugt

1. das Wappen des Bundes oder eines Landes oder den Bundesadler oder den entsprechenden Teil eines Landeswappens oder

2. eine Dienstflagge des Bundes oder eines Landes benutzt.

 

2) Den in Absatz 1 genannten Wappen, Wappenteilen und Flaggen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

 

(3) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch sehr ungenau, welche körperteile, von welchem vieh???

kopf vom adler oder käfer, flügel oder beine......

 

 

der dottore

 

welchen willste?

so in etwa?

grafik1.png

woah, ja, geil, das ist genial! dankeschön!

 

aber immer schön dranne denken:

 

§ 124 Benutzen von Wappen oder Dienstflaggen

 

(1) Ordnungswidrig handelt, wer unbefugt

1. das Wappen des Bundes oder eines Landes oder den Bundesadler oder den entsprechenden Teil eines Landeswappens oder

2. eine Dienstflagge des Bundes oder eines Landes benutzt.

 

2) Den in Absatz 1 genannten Wappen, Wappenteilen und Flaggen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

 

(3) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden.

öööööhm.... oops! scheiße! verdamme! gilt da eine solche "verunglimpfung" als "teil des wappens" auch dazu? gottverdammt, hier wird einem aber auch jeder spaß in diesem land genommen ;)

 

naja, ich lass mal eine juristen drüberschauen, ob eine satireseite das hergibt, ansonsten.... fuck...

 

aber dennoch: vielen VIELEN dank für deine bilder, die sind echt klasse! ich wünschte ich könnte sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat sagen die Juristen???

'n scheiß, die wollen alle nur geld. erste frage war natürlich "was ist denn der streitwert", ich *tilt* "streitwert? na hoffentlich NULL!". ab da an war irgendwie die luft raus. hätte ich gesagt "2 mio" hätte er sich die hände gerieben und losgelegt und für nix und wiedernix 'ne rechnung gestellt. ich muss wohl andere quellen abchecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...