Jump to content

Fernbedienungszicke bei Phillips


janzek

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neuer Besitzer einer Phillips DBox2 und habe ein Problem mit der Fernbedienung. Nach dem Updaten zickt diese total rum und spuckt alle 4-5 Klicks Zahlen raus und schaltet dann um. Nu hab ich im Helpdesk gelesen, dass es bei den Phillips ein sogenanntes Fernbedienungsbug gibt, was auf meine wohl zutrifft, nur finde ich trotz heftig lesen im Forum keine Lösung. Liegt es einfach nur an der Fernbedienung, ist es ein Softwareproblem oder wie kann man es beheben. Bitte teilt mir mit, wenn ihr noch weitere Daten braucht, bin neu hier.

Gruss janzek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Patch findest du im Keywelt Image unter Dbox - Keywelt Settings - System Menü - Diverse Einstellungen - Fernbedienung...

Und bei Dbox - Einstellungen - Diverse Einstellungen hab ich bei meiner Philips Wiederholungverzögerung : 200 und bei Anfangsverzögerung 150 drin...Damit hab ich so gute wie keine Fehler mehr beim zappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ich mittlerweile probiert. Hab bereits die folgenden Verzögerungen probiert: WV 200 AV 150, WV 150 AV 100 und WV 150 AV 0 was mir ein Freund gesagt hat. Leider hat nix geholfen. PS ich hab wohl ne Original FB mit Farben oben falls das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...